ZB~Experten Rat, bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen#tasse

Nun bin ich schon wieder bei ZT 42 angelangt (40-60 Tage Zyklen) und ich verstehe garnichts mehr.
Das ist nun mein 2. Zyklus mit Mönchspfeffer, der erste war plötzlich nur 24 Tage #freu sogar mit ES und Hochlage und genau am angeziegten NMT kam die Mens und dieser Zyklus #augen. Chaos pur:

1.Teil vom ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
Da die Tempi wieder stieg, nahm ich mehr Werte ins 2.ZB und siehe da, wieder ein ES angezeigt. Dann noch eine Pilzinfektion und jetzt sitze ich hier und warte.......#zitter
2.Teil vom ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/568073

Was meint ihr, war ein ES da?? Wie Urbia zeigte, Ovu war ja auch positiv! Oder jetzt erst? Oder so wie ich vermute einfach überhaupt keiner!#schmoll
Danke für eure Meinungen!!#blume

LG
grinse#katze

Beitrag von majleen 10.02.11 - 09:24 Uhr

Die Balken sind schon richtig. Viel Glück und gute Besserung #klee#blume

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 09:27 Uhr

Danke#blume

#schmoll
Ja dann warte ich wohl bis irgendwann mal die Mens eintrudelt und hoffe das sich das alles endlich mal einpendelt, so nach 1,5 Jahre könnte es ja mal langsam passieren!

LG

Beitrag von beylana 10.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo grinse#katze #winke

also, in deinem ersten ZB, kann ich keine wirkliche Hochlage erkennen
demnach gehe ich davon aus, dass der ES so wie im zweiten ZB angezeigt, stattgefunden hat

Zu deiner Frage: Ein positiver Ovu heißt leider noch lange nicht ob das Ei auch wirklich gesprungen ist.

Mit Mönchspfeffer kann sich in den ersten drei Monaten der Zyklus leider etwas verschieben.

LG#blume

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 09:28 Uhr

Danke dir#blume

Ja ich hoffe das vielleicht noch die Chance besteht, das der ES erst jetzt war, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber glauben tue ich das nicht.

Kann man ja leider nur warten und warten....

LG

Beitrag von latinasalsa 10.02.11 - 09:26 Uhr

hmmmm da gehts ja drunter und drüber! ALso laut OVU schon so ca 14 ZT, aber dann müsstest ja einen positiven SST gehab haben, is ja weit über der Zeit. Also ich hätte doch so um den 14 ZT getippt.

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 09:30 Uhr

Danke für deine Antwort
Ja der CB war an ES+13 negativ (2.Urin), danach habe ich ja fest mit der Mens gerechnet und auch die Tempi ging ja runter.

Dann haben wir beschlossen den KiWu erstmal bei Seite zupacken, wollte aber noch zuende messen und dann das jetzt, mit der Tempi #augen.
Werde wohl noch etwas warten nochmal einen Test machen und wenn nicht zur FA gehen und die mal schauen lassen.

Danach ist aber erstmal KiWu Pause, das geht jetzt nach 1,5 Jahren echt an die Nerven.

LG