schaut euch die mal an .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 09:27 Uhr

hallo , hab da mal so an paar ovus gemacht und weiß nicht sehen fast alle gleich aus , schaut die doch mal in meiner vk bei den fotos an , und halft mir ob die positiv oder negativ sind , danke

lg yvi

Beitrag von bunny2204 10.02.11 - 09:29 Uhr

also bei ZT 8 kann ich es nicht sicher sagen, abe die von ZT 9 + 10 sind für mich eindeutig positiv.

LG BUNNY

Beitrag von lelutu 10.02.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,
man sieht schön den Anstieg. Am ZT 10 ist er wriklich fett pos. Alles Gute#klee

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 09:31 Uhr

ok , danke , dann kann ich ja fleißig weiter machen :-)

Beitrag von lelutu 10.02.11 - 09:34 Uhr

Genau, viel Spaß!!:-D

Beitrag von nurina 10.02.11 - 09:38 Uhr

kenne mich zwar noch nicht wirklich mit Ovus aus, aber ZT10 sieht für mich sehr vielversprechend aus!!!!!!!!

lg
Nurina

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:43 Uhr

also, ich tendiere auch zu ZT 10.
hast du die test auch von testamed?
ich nämlich auch und habe das gleiche problem, die bilder sind in der VK und hier mein Posting : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3021843

Die Mädels sagen die Ovus sind Mist....

LG

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 09:46 Uhr

ja ist testamed , wobei ich bei dir definitiv auf 17 und 18 setzen würde , hab auch schon gelesen das die wohl sehr sensibel sein sollen

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 09:55 Uhr

sooo ein mist!
da weiss man echt nicht welche man nehmen soll... ich hatte die tage vor testamed welche von presense, da ist wohl der selbe mist...

kann man das aus der packung herauslesen ab wieviel die reagieren? weißt du da was?

lg

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 10:10 Uhr

na hab meinen beipackzettel nicht mehr .