heute zum fa und hoffe auf outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pimiko88 10.02.11 - 09:28 Uhr

guten morgen ihr kugelbäuche...

heute muss ich zu fa zur 2.ultraschalluntersuchung.
hoffe heute auf ein eindeutiges outing.mir gehts ja seit tagen nicht so gut und heute bekomme ich noch ein ctg von meiner hebi zu hause gemacht.habe ihr gestern erzählt das ich wehen habe und ich angst bekomme das es wieder so schlimm wie bei meinem sohn wird.

naja egal.aufgehört mit dem jammern und auf den termin freuen.

bye bye

Beitrag von swhoch2 10.02.11 - 09:49 Uhr

Huhu!

Hab heute auch einen Termin, 2. Screening unf wir hoffen auch so sehr das "es" sich zeigt. Bin schon ganz hibbelig #schwitz bin so ungeduldig.
ich drück dir ganz doll die Daumen.

Lieeb Grüße
Bina und #ei 21. Woche

Beitrag von pimiko88 10.02.11 - 10:07 Uhr

hi bina.
ich drücke euch auch die daumen.ich sitze hier auch schon voll auf heiße kohlen.bin so nervös das des baby auch schon fußball spiel im bauch :-)

scheiben heute mittag wen wir wieder zurück sind #winke