Schaut mal mein ZB...ES+13 - heut negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 09:30 Uhr

:-( habe heut mit nem 25er negativ getestet #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752


lg Sanne

Beitrag von lelutu 10.02.11 - 09:33 Uhr

#liebdrueck Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus. Hab' noch ein wenig Geduld, bei ES +13 haben schon viele negativ getestet und waren pos.
Ich wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen!#herzlich

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 09:37 Uhr

Danke dir #liebdrueck wollt eigentlich gar nicht testen- hab mich aber dann doch hinreißen lassen und gestern diesen Test schnell gekauft #schmoll...wahrscheinlich zu vorschnell und hab auch nicht geschaut dass es ein 25er ist...


lg Sanne

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 09:35 Uhr

dein blatt sieht echt supi aus...warte bitte noch etwas...und versuche es in ein paar tagen noch einmal!!!

ich weiß, die vorfreude und die geduld machen einen oft einen strich durch die rechnung...aber bei zu frühen test´s ist die enttäuschung meist erstaml groooooß.

es ist bestimmt noch alles drin.#winke

Beitrag von ciddaa 10.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

Lelutu hat Recht. Ist wohl noch zu früh zum testen, vielleicht reicht dein hcg noch nicht. Warte noch ein bisschen ab und teste nächste Woche. Und mach dich nicht verrückt ! Dein ZB seht wirklich super aus :-D

Beitrag von sneschana84 10.02.11 - 09:37 Uhr

Morgen,

warte noch 2-3 Tage und dann teste noch mal! Vielleicht ist es noch zu früh für einen Test!?
Viel Erfolg!

LG

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 09:46 Uhr

Danke euch allen für eure aufmunternden Worte.... Eigentlich bin/war ich nicht hibbelig, aber jeden Tag einen tollen Wert eintragen und schon #zitter#zitter#zitter#zitter

Ach mensch....;-) Ich bin gespannt.... Meine Mens bekomm ich sonst immer bei ES+12


lg Sanne

Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 09:50 Uhr

Das sieht doch super aus, ist alles im grünen Bereich!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen! #klee
Manchmal braucht das hcg einfach ein wenig Zeit.

Schau mal mein ZB an, da kann man verzweifeln:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

LG 82jelly

Beitrag von kirschegirl 10.02.11 - 09:59 Uhr

das ist echt komisch sanne. bist schwanger und zeigt nix an..:-( hmm

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 12:42 Uhr

Danke, ja echt seltsam #liebdrueck

Kaufe morgen nen 10er und mache ihn am Samstag....


lg Sanne

Beitrag von cicuka 10.02.11 - 10:51 Uhr

Wenn du wirklich zu hibbelig bist, dann teste doch mit einem Pregnafix rosa von Schlecker. Ist ein 10er. Ansonsten noch ein paar Tage Geduld :-).

LG #winke

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 12:45 Uhr

Danke. Habe heut keine Lust mehr zum schlecker zu kaufen... warte einfach ab bis morgen. Wenn ich morgen aufgeregt und hibbelig bin, flitz ich zu schlecker und mach den 10er evt. am Samstag früh...


lg Sanne