wann hattet ihr euer outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 10.02.11 - 09:34 Uhr

hey ich habe heute in der 17 woche meine feindiagnostik und hoffe vielleicht kann man ja was sehen

was sagt ihr

Beitrag von bunny2204 10.02.11 - 09:36 Uhr

du hast gute Chancen :-)

Meine Outings: 16. SSW, 15. SSW, 21. SSW, 20. SSW, 16. SSW

LG BUNNY #hasi 34. SSW

Beitrag von lenamaus85 10.02.11 - 09:37 Uhr

meins war auch 15ssw zu 99%, und in der 20ssw wurde es nochmal 100% bestätigt!

Beitrag von 020408 10.02.11 - 09:38 Uhr

ich denke auch das du chancen hast!aber ich hatte meine fd immer erst so in der22ssw!diesmal auch!
das es ein mädchen wird habe ich diesmal in der 18ssw erfahren und hoffe ich krieg heut die bestätigung;-)
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside19+5

Beitrag von claudiar2d2 10.02.11 - 09:40 Uhr

hallo

ich drücke dir ganz fest die daumen das es klappt bei dir. ich war gestern bei der Fa und bin in der 17 ssw. und leider sagte sie das wäre zu früh ,wenn nicht gerade eindeutig ein junge zu sehen ist sei es zu früh. :-(
wünsche dir ganz viel glück!l.g

Beitrag von christelleh 10.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

Wir hatten in der 19.ssw das Outing, dann bei der Feindiagnostik in der 21. ssw war es weg, also es war nichts zu sehen.
naja und dann sind wir extra nochmal 3 Wochen später zum US und da sagte die Ärztin sie sein sich 100% sicher dass es ein Junge wird, und es war auch sehr eindeutig, hoffe nun dass da nix abgefallen ist :)

Aber du hast gute Chancen :)

Beitrag von tini13 10.02.11 - 09:46 Uhr

in der 21. ssw

lg tini mit püppi 23.ssw #verliebt

Beitrag von cico77 10.02.11 - 09:55 Uhr

ich hatte es auch in der 21ssw, aber du hast gute chancen.

und das sehr eindeutig :-)

Lg dani(29ssw)

Beitrag von jennyspice 10.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 17.SSW und hatte heute mein Outing.

Wenn das Kleine gut liegt und das US Gerät gut ist, was bei der FD ja der Fall ist, stehen die Chancen nicht schlecht. Wobei ein Junge besser zu erkennen ist.

Viel Glück ;-)

LG, Jenny und der kleine Prinz #verliebt

Beitrag von johannab. 10.02.11 - 10:01 Uhr

Wir hatten unser Outing in der 18. Woche ;0)

Beitrag von asturis 10.02.11 - 10:14 Uhr

hallo,

1 SS: Jungenouting in der 23. Woche bei der FD
2 SS: Mädchenouting in der 21. Woche bei der FD
jeweils bei anderen Ärzten bzw. im KH.
mein FA gibt grundsätzlich nicht gerne so früh Auskunft über das Geschlecht.
ich glaub wenns nach ihm gehen würd, hätt er da lieber gar nix zu gesagt #augen

lg, Asturis mit Eric 3J und Strampelinchen 28+6

Beitrag von naralabe 10.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

gestern hatten wir ein Outing (28SSW)- endlich;-)!

lG