Kindlein-Komm-Tee???Positiv???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissy1986 10.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr,

wielange habt ihr den Kindlein-Komm-Tee getrunken, als ihr positiv getestet habt?
Wenn ihr vielleicht noch einen Blick auf meine Fotos werfen könnt und eure meinung sagen könnt.
Wäre Lieb.

Lg Chrissy

Beitrag von kirsten1980 10.02.11 - 09:41 Uhr

Mein ungeschultes Auge würde positiv sagen!

Leises Herzlichen Glückwunsch!

Den Tee hatte ich nicht dazu kann ich Dir leider nichts sagen

#herzlich Kirsten 24. ssw

Beitrag von dark-witch 10.02.11 - 09:41 Uhr

huhu
wie im kiwu forum sag ich auch positiv ;-)
ich hab den ca 2 zk´s getrunken, naja mehr oder weniger lol. hab den auch mal asugelassen. glg und alles gute in der kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von fudel123 10.02.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger. Ich denke den Tee kannst Du jetzt weglassen.

LG, Fudel123

Beitrag von sweety1988 10.02.11 - 09:43 Uhr

Sieht doch super aus!!

Ich denke da kann sich jemand über nachwuchs freuen!

Herzlichen Glückwunsch #winke

Beitrag von kuerbiskoepfchen23 10.02.11 - 09:43 Uhr

...jeweils 2 Zyklen;-)

Tests sehen für mich positiv aus, wenn ich das hier so mit der Fotoauflösung beurteilen kann.

Drück die Daumen,

LG
Kürbis

Beitrag von meli1987 10.02.11 - 10:04 Uhr

Ganz schwach aber Positiv #huepf#pro#pro#pro



Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und babygirl 31ssw