*grrrrr* das macht mich ganz Verrückt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah0512 10.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Laut Ovu hatte ich am 15.01. mein ES, und dort in dieser Zeit auch schön #sex GV.

Hab auch immer einen schönen Zyklus von 28-30 Tagen gehabt..
...und nun, hätt ich am Sonntag 30.01. (bzw. Zeitspanne bis Dienstag) NMT haben solln und hatte am Samstag u Sonntag morgen auch alle anzeichen dafür, aber......Nix kommt

Hab dann auch am Freitag 4.02. einen Test gemacht aber negativ --
am Montag 8.02. hab ich nochmal einen gemacht, wieder negativ.....

Bis heute immer noch nichts im anmarsch....

Jetzt wär ich heute bei ES+25 bzw. NMT +11 (So) oder NMT +9 (Di)

Ich habe bis jetzt kein Zyklusblatt, werde aber damit beginnen wenn es diesmal nicht geklappt hat!!

Ich denk ich werd gleich mal meinen FA anrufen...

Freu mich über eure Antworten vielleicht gibt es ja noch gleichgesinnte...

Lg Sarah

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 09:51 Uhr

Hallöle, vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hatte ich auch schon - Ovu war positiv, aber das Ei ist nicht gesprungen (habe es aber auch nur anhand von der nicht steigenden Tempi gemerkt)...tja und knapp 14 Tage später (wo eigentlich die Mens kommen sollte - war der Ovu wieder positiv und die Tempi ging schön nach oben.... Das Ei hat sozusagen nen zweiten Anlauf gebraucht...


lg Sanne