Pillee vergessen...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sophia3005 10.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage...
Ich habe am Do letzte Woche vergessen meine Pille ( die 13. ) einzunehmen.Und hatte dann am Fr GV. Danach habe ich es mitbekommen, weil ich die Pille für Fr da nehmen wollte. Nun habe ich seit dem ziehen im Rücken und Unterleib, als würde ich meine Tage bekommen.
Muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden schwanger zu sein? Wäre zwar nicht geplant, aber auch nicht schlimm, da wir eh vor haben ein zweites Kind zu bekommen...

Liebe Grüße.
Sophia

Beitrag von lagefrau78 10.02.11 - 10:43 Uhr

Wenn Du letzte Woche die 13. Pille in der Packung vergessen hast, dann müsste nach meiner Rechnung demnächst sowieso die Einnahme-Pause kommen, oder? Wenn ich mich nicht irre, sind ja immer 21 Pillen drin. #kratz

Könnten es dann schon Vorboten der Regel sein? So'n Ziehen in Bauch und Rücken ist ja nicht ungewöhnlich.

Ich weiß aber selbst, wie sehr man sich da reinsteigern kann. Wenn Du Dich unsicher fühlst und spätestens (!!) wenn Du keine Blutungen kriegst, mach einen Test.
Ich kann allerdings nur schwer glauben, dass 1 vergessene Pille, noch dazu in der 2. Zyklushälfte reicht um schwanger zu werden.

Mach Dir keinen Stress. #blume