13. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muko 10.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

bin heute 12+2 SSW.

Habe manchmal so Bauchziehen einmal li, dann re und dann mitte.

Muss dazu sagen es ist mein 2. Kind, aber meine Tochter wird heuer schon 7 Jahre alt und kann mich leider nicht mehr so daran erinnern wie das bei Ihr war.

Habe auch erst am Di wieder FA - Termin, da bin ich dann in der 14. SSW.

LG muko

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 09:49 Uhr

Huhu!

Bin auch in der 13.ssw und hab ebenfalls nächsten Dienstag FA-Termin :-)

Hab auch oft Unterleibsziehen, mal rechts, mal links... ist meine erste SS.

Ich tu jeden Abend mit Öl den Bauch massieren oder leg mir eine Wärmflasche auf. Magnesium ist auch gut.

Nächste Woche wissen wir mehr, aber das ist schon normal denk ich :-D

#winke

Beitrag von jacky24-1988 10.02.11 - 10:21 Uhr

ich schliess mich bei euch an auch 12ssw und hab das selbe bin heute nacht aufegewacht weil ich mal musste und beim gehen hat sich mein ganzer unterleib zusammen gezogen aber sonnst zieht es mal rechts und mal links.
meine fa meinte das sei normal ich sollte mir keine sorgen machen!!

lg jacky