Gehe heute mittag zum Frauenartzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikli22 10.02.11 - 09:52 Uhr

Ich gehe um 13uhr zum frauen artzt weil ich braunen weissfluss hatte und der artzt meinte am Telefon es sei normal aber er sagte ich sol weil ich angst habe zu im kommen#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von muckel777 10.02.11 - 10:41 Uhr

Nikkli,
ja mach das. Besser öffter und man hat ein ruhiges Gewissen, dann fühlt sich Mama auch wieder gut und das spürt Dein Krümel :-)


Gute Schwangerschaft!! #klee

Muckel

Beitrag von nikli22 10.02.11 - 10:49 Uhr

Danke Ja ich geh lieber einmal zu vil zum arzt als einmal zu wenig;)Ich bin wieder ruieger wen der Arzt sagt das alles okey ist;)