Gewichtsreduzierung durch Hypnose?!?!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sunshine_82 10.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich hab grad in unserer Zeitung gelesen das man Gewichtsreduzierung auch unter Hypnose machen kann. Hat denn irgendjemand von EUch schon mal davon gehört oder es vielleicht selber ausprobiert?!?! Freu mich auf ganz viele Antworten von Euch!!

VG Sunshine #winke

Beitrag von nina1984 10.02.11 - 11:04 Uhr

Ja, hab das Ende letzten Jahres gemacht und habe seitdem 4 Kilo zugenommen. Absolut rausgeschmissenes Geld und ich war bei einem sehr guten Unternehmen... Lass es. Zum Abnehmen hilft nur eine negative Energiebilanz...

Beitrag von birkae 10.02.11 - 16:06 Uhr

Hynose greift nicht bei jedem. Ist ja etwas mit dem Unterbewußtsein, oder?

Wenn die gut hypnotisierbar bis, kann dir vielleicht suggeriert werden, weniger zu essen. Und als Folge isst du auch weniger. Aber ob du zu den "guten" Probanden gehörst, wird dir hier keiner sagen können.
Im schlimmsten Fall ist das Geld umsonst ausgegeben worden.

Es gibt ja auch einige, die das Rauchen nach solchen Sitzungen beendet haben und vorher den Absprung nicht geschaft haben...

LG
Birgit