Morgenliche Zb Runde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 09:56 Uhr

guten morgen Maädels


erstmal eine #tasse kaffee für euch

hier mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636

bin gepannt was ihr sagt ...

habe heute morgen mit einem onestep...ganz ganz zart pos. getestet

würed ja gerne das bild reinstellen aber das sieht man nicht habe ich schon versucht


so und nun her mit euren Blättern



lg
erdbeere die schon ganz schön am #zitter ist

Beitrag von emily86 10.02.11 - 09:58 Uhr

sieht super aus #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717970/563635

ich teste am Sonntag!

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 09:59 Uhr

deins sieht auch schonmal gut as .. meine daumen hast du

Beitrag von collin1 10.02.11 - 09:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781


wir hatten ja heut schon geschriebn,also warten wir ab was die tage so bringen,ich hab sonst immer dolle brustschmerzen bevor meine mens kommt aber diesma noch nichts....

wünsch dir nen schönen tag

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:00 Uhr

danke ... nun heißt es warten und schauen ob es auch so ist #zitter#zitter#zitter

Beitrag von is1704 10.02.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt. #klee

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/565777

LG

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:01 Uhr

ach sicher kommst du bis dahin ... meine dauemn hast du .. viel glückk

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 09:59 Uhr

sieht super aus deine kurve. ich drück dir die daumen *neidisch bin*

hier ist meins....is zwar noch nich so viel zu sehn...aber trotzdem

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:02 Uhr

tempi schön ober und bienchen sind ja auch da also heißt es abwarten und schauen was passiert

Beitrag von 82jelly 10.02.11 - 09:59 Uhr

Wenn das nichts wird weiß ich auch nicht!!!! Dein ZB sieht gigantisch aus!
Viel Glück #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Bei mir ist der Wurm drin, ich weiß grad überhaupt nichts mehr... Was meinst Du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092


GLG 82jelly

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:03 Uhr

also da dein ovu pos. war würde ich heiute vielleichtz nochmal ein bienchen setzten kann ja nicht schaden und dann muß man mal schauen was deine tempi macht

Beitrag von lelutu 10.02.11 - 10:00 Uhr

Hey, das sieht doch gut aus! Ich sag' schon mal leise Herzlichen Glückwunsch!
Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/567464
Ich hoffe, dass die Tempi steigt und die Balken bald da sind. Dieser Zyklus ist wesentlich unruhiger als der Letzt, aber ich hoffe, dass es sich jetzt nach oben bewegt...
Alles Liebe#klee

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:04 Uhr

also es sieht ja so aus als ob sie nach oben will .. viel glück

Beitrag von sternchenenmama 10.02.11 - 10:00 Uhr

Guten morgen,

schaut sehr gut aus... drück dir die Daumen und gratuliere schon mal ganz vorsichtig...

meine Kurve schaut so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852922/564016

2x1 Clomifen von ZT 5 bis 9
Predalon 5000I/E am ZT 14
seit ZT 17 Utrogest...

Lieben Gruß, #stern mama mit 5#stern

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:05 Uhr

na das sieht doch mal vielversprechend aus ... drück dir die dauemn das es wieder geklappt hat und du diesmal den krümmel behälst ...

Beitrag von sternchenenmama 10.02.11 - 10:07 Uhr

Danke...

ja das hoffen wir alle... aber wir geben die Hoffnung nicht... ich spritz seit Anfang des Zyklus Heparin und nehme abends noch eine ASS und so sollte es klappen, wenns klappt...

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:10 Uhr

ja wir geben die offnung auch nicht auf ... ahbe auch schon 2#sternchen ...

und ich hoffe das es diesmal bleibt ... ahbe ganz schöne angst des es wieder geht

Beitrag von sternchenenmama 10.02.11 - 10:14 Uhr

Ja das haben wir auch... vor allem, weil wir ja auch zwei so spät (23. und 27.SSW) verloren haben...

Jetzt ist klar, dass unser nächstes ein Frühchen wird... es soll spätestens in der 32.SSW geholt werden...


Aber wenn man erst die Hoffnung verliert, dann lohnt sich das Leben überhaupt nicht mehr...


Lieben Gruß

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:19 Uhr

ja das stimmt .... aber meine beiden jungs geben mir schon guten halt und mein mann auch ....

deshalb sag ich mir immer solange wie man zusammen hält kann man ales schaffen

Beitrag von sternchenenmama 10.02.11 - 10:24 Uhr

Ja so seh ich das auch...

Mein Mann hält auch klasse zu mir und solange wir miteinander arbeiten und nicht gegeneiner, ist alles möglich...

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:25 Uhr

ja genau ... ich bin froh solch ienen mann gefunden zu haben .... und solche wunderbaren kinder schon haben ...

Beitrag von laemmchen2009 10.02.11 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Erdbeere, #tasse

na dass sieht bei dir ja wirklich sehr vielversprechend aus, drücke dir die Daumen dass das ganz zart positiv sich dann die nächsten Tage in ein dick fett positiv umwandelt!!

Hier mal meins, also die heutige Tempi nicht zu beachten, habe eine Erkältung und hatte gestern noch Fieber. Aber was sagst du sonst dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/563839

LG
Laemmchen#winke

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:06 Uhr

also meiner menung nach sieht es klasse aus ... enn deine mens nicht kommt kannste ja in 2-3 tagen testen ... viel glück

Beitrag von xmimix 10.02.11 - 10:01 Uhr

Also wenn deine Ovus stimmen, bist du höchstens ES +12. Ich würd in 2 Tagen nochmal testen. Sieht aber super aus :-) Ich drück dir die Daumen!!

Was sagst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Ich denke meine Balken sind nicht ganz richtig. Denke GEstern oder vorgestern war mein ES. Heute hab ich starken Mittelschmerz.. Ich hoffe die Bienchen reichen noch... #zitter

Beitrag von erdbeere01 10.02.11 - 10:07 Uhr

na da drückew ich dir mal fest die dauemn das da ein kampfbienchen ist ...

  • 1
  • 2