ZB mit Chance auf SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 10.02.11 - 10:02 Uhr

Hey,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Besteht Chance, dass es geklappt haben könnte!? Wann sinkt die Tempi, wenn Mens kommt?

LG

Nicole

Euch allen auch viel#klee !!!!

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:03 Uhr

ES+5 würde ich sagen :-)

viel #klee

Beitrag von brina00 10.02.11 - 10:05 Uhr

So früh kann man leider noch garnichts sagen.
Die tempi sinkt in der regel 1 tag vor der mens, kann aber auch am tag der mens sinken, kann aber auch erst während der mens sinken, das ist von Frau zu frau unterschiedlich.
Bei mir z.B. die tempi sinkt aber nicht bis unter die Cover Linie sondern nur 0,2 grad dann kommt mens direkt paar stundenh später und während der mens geht die dann ganz runter.

Aber viel Glück das es klappt!

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 10:06 Uhr

sieht doch gut aus. toi toi toi.
die tempi kann erst beim oder nach eintreten der mens fallen.

viel#klee

Beitrag von palomita 10.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo, Chancen kann man nie vorher ausrechnen, alles kann, nix muss. Ihr habt Bienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt, ES war am ZT 20 würd ich meinen (5.2.) - perfekt abgepasst, nun muss Tempi noch oben bleiben. Bei mir sank sie letztes Mal einen Tag vor der Mens. Aus heiterem Himmel, vorher sah alles traumhaft aus. Kann man also echt erst am NMT sagen. Viel Glück!
palomita