Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 10.02.11 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383


War am Montag beim Fa ...Test und Ultraschall wurde gemacht....Beides Negativ....

Heute ist mein 39 Zyklustag...und meine Periode ist immer noch nicht da. Was meint ihr

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:20 Uhr

denke dein Es war in der Zeit wo urbia es errechnet hat...

also noch warten ;-)

LG

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 10:23 Uhr

es soll wohl frauen geben, bei denen die ovus immer positiv anzeigen. hast du das mal ausprobiert, ob die bei dir auch mal negativ sind?

Beitrag von pueppchen86 10.02.11 - 10:25 Uhr

Also ich habe diesen monat zum ersten mal ovus benutzt....

und ich kam überhauptnicht damit zurecht. war sehr schlecht auswertbar...musste immer wieder meinen mann fragen "guck mal bitte...ist der Strich dicker oder sind die gleich" also total fürn arsch....

Beitrag von sneschana84 10.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

das ist ja lustig, dein Zyklusblatt ist genau wie meiner!!! Und gem. dem Kalender soll ich meine Regel auch am 13.02.2011 bekommen :-) (heute = 38 Zyklustag)

Ich würde mal sagen, wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Und was den Ultraschal angeht: natürlich kann die/der FA noch nichts sehen ... ist noch viel zu früh (wenn es geklappt hat). Hat der Arzt bei dir Blut abgenommen, denn ich würde sagen für einen Urintest ist es auch noch zu früh.

Viel Erfolg und Geduld!!!

LG

Beitrag von pueppchen86 10.02.11 - 10:31 Uhr

hahah echt witzig :-)

sag mal...wie ist dein zyklus sonst. bei mir sehr unregelmäßig. mal
29 ,30,31,32,33 usw


aber ich hatte noch nie mehr wie 33 Tage

mit meiner periode habe ich eigentlich so am 03,04´februar gerechnet.

Und ich habe zum ersten mal so spät einen eisprung gehabt.

Ist mein erster ÜZ
Wie ist es bei dir.


Beitrag von sneschana84 10.02.11 - 12:03 Uhr

Hi,

mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig, liegt zwischen 27 bis 35 Tage.

Ich habe ab dem 04.02. angefangen zu messen, da ich meine Regel da bekommen habe. Und ich messe auch meine Temperatur erst einen Monat :-)

Ich habe die Pille vor 1 1/2 Jahren abgesetzt, habe diese aber ca. 9 Jahre genommen und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Meine FA meinte, dass ich 2-3 Monate meine Temperatur messen sollte und dann schauen wir, was wir machen können.

Beitrag von pueppchen86 10.02.11 - 15:55 Uhr

hahah cool ich hab die pille auch seit ca. 1 1/2 jahren abgesetzt...wir versuchen es allerdings erst seit januar 2011... mein Fa hat auch gesagt ich soll 3 monate die temp. messen und dann schauen wir weiter :-)

allerdings habe ich im januar mitten drin angefangen die temp. zu messen...

ich hab meine tage am 03.01. das letzte mal gehabt.

Hast du deine tage am 04.01. oder am 04.02. zuletzt bekommen? Weil du gesagt hast du bist am 38 zyklustag?
du hast nämlich am 04.02. geschrieben...:-)

Hast du den Anzeichen einer SS

Beitrag von sneschana84 10.02.11 - 16:08 Uhr

sorry, soll 04.01. heißen (mein erster Regeltag) ... ;-)

Ob ich die SS-Anzeichen habe? Das weiß ich noch nicht oder habe Angst mir dies einbilden zulassen?!

Mein Brust tut mir unheimlich weg, dies habe ich aber jedes Mal vor der Regel. Und ein wenig Sodbrennen oder so was ähnliches, dies kann aber durch die Teemischung kommen.
Habe mir 2 Teemischungen mischen lassen. Diese sollten meinen Zyklus in Gleichgewicht bringen - soll für 3 Monate reichen (1 EL mit 200 ml Wasser / 10 min ziehen / 3 Tassen am Tag):
1. Zyklushälfte:
50g Beifusskraut
20g Eisenkraut
50g Himbeerblätter
50g Holunderblüten
50g Salbeiblätter
50g Rosmarinblätter

2. Zyklushälfte:
50g Brennesselblätter
50g Frauenmantelkraut
30g Melissenblätter
50g Schafgarbenblüten
50g Storchenschnabelkraut

Und wie sieht es bei dir mit SS-Anzeichen aus?

Beitrag von sneschana84 10.02.11 - 16:17 Uhr

hier ist mein urbia-Zyklusblatt :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/564868