Danke :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo Mädels!

Zuerst bedanke ich mich bei euch für den regen Austausch die letzten Monate. #herzlich
Ich hab mich hier echt wohl und verstanden gefühlt. #danke

Ich habe gestern positiv getestet und werde mich jetzt mehr dem Schwangerschaftsforum zuwenden.
Ist ein bisschen schwierig dort... #kratz da sind viele, die "einfach so" schwanger geworden sind. Außerdem schein Schwangerschaft auch mit einer gewissen Zickigkeit einher zu gehen... hoffentlich werd ich nicht so #zitter
Wenn man da ganz bange fragt, ob man evtl schwanger, aber erst kurz vor nmt ist, wie der Mumu bei den schwangeren vor nmt aussah oder, ob das baby nun bleibt, oder nicht, wird man ganz oft angepampt :-(
Oder man bekommt so nützliche Tipps wie:
entspann dich mal.
lass es auf dich zu kommen.
mach doch nen Test.
Geh zum FA.
#augen

Na jedenfalls wars hier schön und ich seh zu, dass ich in einen der Clubs komme und dass die dort nett sind.

hier noch mein Glücksblatt
leider ne totale Krücke #augen ES stimmt vorn und hinten nicht - zum Schluss konnte ich auch nicht mehr messen, weil ich Fieber hatte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/566815

Beitrag von mellipirelli1015 10.02.11 - 10:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch.
Hab selber auch letzte Woche positiv getestet und fühle mich im SS- Forum noch nicht so wohl. Ist halt noch alles sehr unwirklich#verliebt.
LG und ne tolle Kugelzeit
Melli mit Mini-#ei

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 10:44 Uhr

Danke dir :-)
Hehe, die wirklichkeit kommt schneller, als du ahnst #rofl
9 Monate sind soooo schnell rum #schock

ich wünsch dir auch ne tolle und beschwerdefreie kugelzeit #herzlich

Beitrag von bini11 10.02.11 - 10:31 Uhr

huhu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Ich habe am Sonntag positiv getestet :-D
Ich kann dich verstehen, aber ich muss auch sagen das ich mich rießig gefreut habe im Kinderwunsch zu posten das ich positiv getestet habe. Das war für mich etwas ganz besonderes und ich war sehr enttäuscht denn ich habe gerade mal drei antworten bekommen und das innerhalb von einem ganzen Tag. Wenn hier leute sonst positiv testen haben sie ganz viele Antworten und Glückwünsche nur ich nicht....#schmoll
So kenne ich die im Kinderwunsch gar nicht aber gut....

Naja, ich freue mich rießig über meine SS! Könnt mir ein Schild umhängen #rofl

Wünsche dir alles, alles gute und eine schöne zeit zu zweit ;-)

lg bini

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 10:43 Uhr

ja.. irgendwie kommts auf die Tageszeit an, hab ich so festgestellt.
wenn man morgens schreibt, ist der beitrag innerhalb von 1-2 stunden verschwunden.
wenn man abends schreibt sind viele mit sich und ihren problemen beschäftigt.
Mir gings auch manchmal so, dass ich solche "Positiv!" threats einfach nciht mehr sehen konnte. #hicks

Ich gratulier dir jetzt einfach auch mal #liebdrueck und wünsch dir ne schöne und beschwerdefreie kugelzeit #herzlich

Beitrag von bini11 10.02.11 - 10:59 Uhr

Vielen Dank
Das ist lieb von Dir #liebdrueck