Persona/Eisprungfrage!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 10.02.11 - 10:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

war nach meiner Clomi Einnahme am ZT 12 zum Ultraschall und meine Follikel waren eindeutig zu klein und mein FA meinte,das wird diesen Monat nix.
Nun hat mein Persona mir am ZT 18 und 19 das ES Zeichen gezeigt und das verwirrt mich irgendwie #kratz.Hab ich wohlmöglich doch nen ES gehabt??Auch wenn die Follikel zu klein waren???Haben am ersten der beiden ES Tage geherzelt,könnte es sogar vielleicht doch geklappt haben??

Was meint ihr??

LG Nicole

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 10:40 Uhr

Alles kann nichts muss #schein
Sorry, aber da wirst du abwarten müssen #schein

LG

Beitrag von melid 10.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo Nicole,

also ich bin im ersten Zyklus mit Persona schwanger geworden. Es kann gut sein dass Du doch einen ES hattest. Also ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

LG Meli