orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 10.02.11 - 10:20 Uhr

huhu, möchte diesen monat auch mal orakeln! ja ich weiß, es ist nich zuverlässig, aber ich muss irgendwie die zeit bis zum nmt überbrücken :)
mein ES hat sich irgendwie verschoben...wann würdet ihr bei meinem ZB anfangen zu orakeln??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 10:23 Uhr

schau mal hier, da ist das sehr gut erklärt
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg
#winke

Beitrag von leoyas 10.02.11 - 10:25 Uhr

ich habe bei es+9 angefangen habe zwar gedacht so ein blödsinn aber siehe da unser wurm kommt am 12.8 .2011 :))))))))) viel glück

Beitrag von jennifer.cloney 10.02.11 - 10:26 Uhr

Hab ich auch gemacht... mit Personateststäbchen.;-)

Ich hatte ein positives Orakel und habe auch positiv getestet.#huepf

Am besten beginnst Du ES+10. Dann aber jeden Tag und WICHTIG mit Morgenurin möglichst zur selben Uhrzeit.

Viel Spaß!!!;-)
LG
Jennifer

Beitrag von rikarda 10.02.11 - 10:28 Uhr

Richtig ab Es+10

http://s13.directupload.net/file/d/2376/8joszl8r_jpg.htm

Viel glück!

LG Rikarda