guckt mal...genial.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 10:20 Uhr

http://www.vaterpass.de/shop/

hatte das gerade gelesen, denn vaterschaftspass...hier hab die seite gefunden!

hab gerade meine bestellung aufgegeben, und hoffe, dass ich es bald nutzen kann.

#winke

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:23 Uhr

total süß =)

ich habe von meiner Mutter vor paar Jahren ein Buch bekommen,
was sie damals meinem Papa geschenkt hat und das war nicht annähernd so schön :-)

wenn ich Sonntag positiv teste wird das auch bestellt :-)

Beitrag von jaze 10.02.11 - 10:25 Uhr

ih hab den gekauft und bin total enttäuscht gewesen.

für das knapp 10 eurp 5 seiten is schon happig.

idee toll, aber umsetzung nicht.

Beitrag von palomita 10.02.11 - 10:29 Uhr

wollt grad fragen, was da eigentlich alles enthalten ist. Man kann ja leider null reinklicken und hat auch keine Infos dazu. Danke für deine Info, da investier ich doch vielleicht lieber mein Geld in was anderes.
palomita

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 10:37 Uhr

nur 5 seiten...#schmoll

na toll...nuuu is zu spääät, egal...ist ja trotzdem eine süße idee.;-)

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 10:39 Uhr

schöne idee, aber die seite scheint mir nicht so seriös. keine infos und dann 10,- € verlangen... ne ne ne #nanana

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 10:43 Uhr

ich halte euch auf dem laufenden...ob etwas hier ankommt...#zitter

Beitrag von jaze 10.02.11 - 10:47 Uhr

die sind zuverlässig und schicken auch ne ausgefüllte grußkarte...

aber es is eben nur ne nette idee. da skann man selbst für weniger geld süßer gestalten ;)

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 10:55 Uhr

#schmoll

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 10:49 Uhr

haba auch einen bestelllt so vor paar tagen...und jetz lese ich hier das es voll der käse sein soll...na toll