Bin total unsicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 10.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne mal eure Meinung hören. War am Montag zur VU beim FA, da wurde meine Vermutung das ich eine Pilzinfektion habe bestätigt. Sollte für drei Tage KadeFungin3 Kombipackung nehmen. Die drei Tage sind vorbei, die Packung leer aber meine Bedchwerden noch da zwar nicht mehr so stark aber vorhanden. Hab eben beim FA angerufen, soll mir nochmal eine Packung holen. Jetzt mach ich mir Sorgen, ob es nicht dem Baby schadet. Hatte jemand von euch auch schon einmal so ein Problem und was habt ihr dagegen gemacht?

Danke, für eure Hilfe #blume

Beitrag von findus2010 10.02.11 - 10:31 Uhr

Wenn Deine FÄ das sagt....vertrau ihr!

Beitrag von muckel777 10.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo Winter,
mach Dich nicht verrückt, ich hatte das ständig fast die ganze Schwangerschaft. Habe auch sehr viel Kadefungin nehmen müssen, besser jetzt als wenn Du dann Dein Kind infizierst bei der Geburt.
Übrigens: Hole Dir noch Cranberrysaft in der Appo oder Reformhaus (musst sehen ob das Eure Appo hat) das hilft gut. Und viel Trinken.
Kannst Dir auch einen Intimschaum (Waschlotion von MultiGyn holen) gibt es auch in der Appo da ist Milchsäure drin.

Wünsche Dir alles Gute #klee und mach Dir keinen Kopf, dass ist nicht so schlimm.

Muckel #winke

Beitrag von winter2010 10.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Muckel,#winke

vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde deine Tipps ausprobieren, du hast mich sehr beruhigt #danke.

Ganz liebe Grüße #blume

Beitrag von muckel777 10.02.11 - 13:09 Uhr

Gar kein Problem! Ich weiß wie bescheuert das ist!

Schöne Kugelzeit noch!!

Muckel