ob das gut geht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 10.02.11 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben
ich hatte am 20.12.2010 ein natürlichen abgang!
jetzt ist mein nmt morgen und ich habe heute getestet weil mir die ganze zeit schwindelig war! klar POSITIV
jetzt hab ich angst das es zu früh ist! kann mir jemand helfen!!????

gruß jenny

Beitrag von sterretjie 10.02.11 - 10:31 Uhr

Wenn dein nmt morgen ist und du heute positiv getestet hast, möchte ich dir schon mal gratulieren. Wünsche dir eine entspannte Kugelzeit.

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 10:39 Uhr

hey, das mit dem abgang tut mir sehr leid. aber du darfst dich nun nicht zu sehr verrückt machen, das bringt nichts. ich weiß, ich hab gut reden, war noch nie selber in so einer situation. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann lasse einen bluttest bei deiner fä machen, sie soll dir das ganze bestätigen und nach deinem hcg wert schauen, ob dieser auch der regel nach steigt. ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel glück!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee