Wann nach Zahneinschuss kommen Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melaniekreher 10.02.11 - 10:28 Uhr

Huhu

waren gestern beim Notdoc weil meine Maus viel kotzt.Der diagnostizierte eine Mittelohrentzündung,Infekt der oberen Atemwege und den Zahneinschuss.Wie lange dauert es bis die Zähne kommen könnten?

Danke im vorraus

gruss Meli

Beitrag von sabple 10.02.11 - 10:44 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Das Baby meiner Freundin hatte schon mit ein paar Wochen Zahneinschuss (hat der Doc zumindest behauptet) und die Zähne kamen erst mit 9 Monaten. Kann also wirklich noch was dauern.

Beitrag von melaniekreher 10.02.11 - 10:48 Uhr

Danke das dachte ich mir schon :D

Beitrag von marlene75 10.02.11 - 11:43 Uhr

Hi! Wir sahen es zum ersten Mal schimmern an Ostern und im August war der 1. Zahn durch....