Würde gerne mal eure Meinung zu meinem ZB lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus3152 10.02.11 - 10:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/616566/565036

Bis jetzt gut,oder?

lg

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:32 Uhr

#pro

ES+9 würde ich sagen...

LG

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 10:42 Uhr

bin etwas verwirrt...
warum machst du am ES+6 SST?

Beitrag von maus3152 10.02.11 - 10:50 Uhr

Um die Vl-fähigkei auszutesten ;-)

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 10:55 Uhr

sorry, aber was ist Vl-fähigkeit? #hicks

Beitrag von maus3152 10.02.11 - 11:03 Uhr

Ich meine damit,das ich gucke,ob diese Tests(hab da ja genug von)falsch positive Linien zeigen.Hatte das jetzt schon sooft mit den One Steps von Ebay und habe mir jetzt andere bestellt und gucke eben so früh,ob die Falsch positive Linien zeigen.Denn ES+6 kann es ja definitiv keine Schwangerschaft anzeigen.

Beitrag von sunshine-80 10.02.11 - 11:04 Uhr

aaaa sooooooooooooo, okay. jetzt verstehe ich :-)
ich wünsche dir viel #klee und drücke die #pro, dass es geklappt hat #verliebt

LG

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 10:51 Uhr

bis jetzt gut... Die Ovus kannst du auch weglassen, wenn du irgendwann damit testest ;-)
Bienchen sitzt meiner Meinung nach gut :-)

Aber die Kurve sagt jetzt noch nichts aus.
Ich bin mit ner richtigen Kurvenkrücke schwanger gworden. (siehe Beitrag "danke")

Beitrag von maus3152 10.02.11 - 11:07 Uhr

Ich weiss das man da jetzt noch nicht sagen kann das es geklappt hat oder nicht,aber bisher finde ich die schon gut.Danke euch allen für die lieben Antworten.Schreiben glaube ich heute das 1.mal hier,bin aber schon länger angemeldet.

Beitrag von nicita11 10.02.11 - 10:57 Uhr

Hey,

sieht gut aus, drücke die #pro, dass Tempi oben bleibt. Dein ES war am ZT 13, also jetzt ES+9

LG und viel #klee

Nici

Beitrag von joeline84 10.02.11 - 10:58 Uhr

hey maus 3152 ich möchte dir die freude nicht nehmen aber es kann halt immer noch abfallen :( guck dir meine an ich habe mich auch schon gefreut....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/568855?print=1

und dann heute morgen wupp runter :( ich hatte zwar wenig schlaf weil mein sohn krank ist aber ich denke nicht das es bei uns geklappt hat !
Dennoch puste ich für dich das sie oben bleibt :)

lieben gruß
joeline84

Beitrag von maus3152 10.02.11 - 11:04 Uhr

@joeline
das heisst doch noch garnichts bei dir.Du bist auch noch weit vor NMT und wenn du mal mit anderen Schwangerenkurven vergleichst,passiert das schon öfter mal,das die Temperatur absackt.Warte erstmal morgen den Wert ab,bevor du die Hoffnung aufgibst.

LG

Beitrag von joeline84 10.02.11 - 11:41 Uhr

hey das ist lieb von dir....:-)
ja das ist immer so eine sache mit dem warten, kennst du sicher!aber wir haben ja noch was zeit :)
lg danke für die rückantwort!