Heute mal allen die...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

da ich nicht immer jeden Eintrag hier lese oder auch gar nich mitbekomme...

möchte ich aber trotzdem jeder von Euch die POSITIV getestet hat

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft ausrichten.

Ich freu mich für jede einzelne von Euch die es nach langem oder auch nur kurzem warten geschafft hat.

Liebe Grüße und eine zauberhafte Kugelzeit

zotti die immer noch ganz hibbelig ist aber schon zwei Wundervolle Kids (8J und 1J ) hat #verliebt

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:37 Uhr

süß von dir

Beitrag von zotti28 10.02.11 - 10:40 Uhr

Na ja ist doch so.

Hab grad von einer hier gelesen, dass sie über den Tag nnur 3 Antworten bekommen hat und andere werden zugeschüttet mit Glückwünschen.

Ich weiss aus eigner Erfahrung wie es ist , wenn man sich riesig freut und diese Freude am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchte und niemand so wirklich Notiz nimmt.

Und da ich es durch meine Kids gar nich schaffe jeden Eintrag zu lesen und nich immer hier zu sein, wollte ich gern trotzdem irgendwie jede Beglückwünschen :-D

Liebe Grüße#klee

Beitrag von bini11 10.02.11 - 10:42 Uhr

Das find ich ja mal lieb von dir :-)

Vielen Dank #winke

Beitrag von hibbelhibbel 10.02.11 - 10:49 Uhr

Sehr lieb von Dir, danke!!!#liebdrueck