Wie lange hat es bei euch gedauert, bis...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 10.02.11 - 10:37 Uhr

... das Zähnchen komplett draußen war?!

Die Spitze des unteren linken Schneidezahns ist durch! Gott sei Dank! #huepf

Mich würde jetzt interessieren, wie lange das Zähnchen braucht, bis es ganz draußen ist?

Mini fängt jetzt schon an, mir beim Stillen über die Brustwarze zu schürfen! *AUTSCHN*


LG, Dynastria

Beitrag von jenny2202 10.02.11 - 12:43 Uhr

Hey,

aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es schon noch mehrere Wochen dauert bis die Zähnchen ganz draußen sind. Bei uns gab es bisher zum Glück nur wenig Probleme beim zahnen, aber wenn die Spitzen draußen sind, ist das schlimmste geschafft. Bei uns hat es geholfen wenn ich beim Stillen "Nein" gesagt habe und sie kurz abgedockt habe, nach einiger Zeit hat sie mit dem Beißen wieder aufgehört. Als ich sie mit 9 1/2 Monaten abgestillt habe, war ich allerdings froh, denn es tat beim Stillen echt nur noch weh, obwohl sie ja nicht mehr gebissen hat.

LG