Blutabnahme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 10.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Ich bin zur Zeit noch in einem Hormoncheck. War schon 2 mal beim Blutabnehmen. Das letzte Mal am Montag. Jetzt hatte ich endlich gestern (ZT 15) oder vorgestern (ZT 14) meinen ES. Nächste Woche ist dann der letzte und wichtigste Termin. Mein FA vermutet bei mir eine GKS. Was meint ihr, wann sollte ich gehen? Wann kann man am besten sehen, ob der Gelbkörper sich richtig aufgebaut hat? So spät wie möglich? ich wollte eigentlich am Donnerstag gehen. Da wäre ich dann ES+8/9. Ist das OK?

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 10:48 Uhr

Normalerweise sollte der Arzt Dir sagen, wann Du zum BT kommen sollst.
Ich würde aber auch so ca. eine Woche nach dem ES gehen...