Morgen Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 10.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo

Ich habe morgen meinen TF jetzt habe eine frage vielleicht etwas blöd:-(
aber mein mann und ich habe überlegt ob es sein kann das
man ein Bild von unseren beiden krümeln mitbekommt nach hause?

Ich #huepf mich so auf morgen wer hat lust mit zu hibbeln:-p

Ist es eigentlich normal das ich jetzt pickel bekomme und so ein #mampf?

Lg julia

Beitrag von lumi71 10.02.11 - 11:14 Uhr

Ich habe den Biologen bei der Vorbesprechung zum TF gefragt und er hat mir Bilder der Embryos ausgedruckt.

Viel Glück!!

Lumi

Beitrag von dora80 10.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo !

Unsere KiWu hat uns immer ein Bild mitgegeben. Ohne zu fragen...schaue es aber dann ehrlich gesagt nicht weiter an.... kann man machen wenn es klappt denke ich immer...bis jetzt hat es nicht geklappt. Nächste Icsi steht an....

Aber man darf niemal nie sagen !!!

Viel Glück !!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von darismama 10.02.11 - 13:12 Uhr

Hallo Julia,
ich drücke dir die Daumen, wie schön dass sich auch 2 geteilt haben. Ich hatte letzten Freitag TF von 2 Krümeln. Und was soll ich sagen, ich habe auch immer richtig#mampf. Ich halte es nicht mehr aus, noch bis nächste Woche zu warten.....
so, nun viel Glück morgen und einen guten Einzug von deinen Bauchbewohnern! Meike

Beitrag von sina1848 10.02.11 - 14:23 Uhr

Hallo Julia,

ich darf morgen auch zum TF :-D , wäre schön wenn wir zusammen hibbeln:-p
Wir haben nach der 1.icsi und 1.kryo jeweils ein Bild bekommen.
#mampf habe ich auch die ganze zeit , von pickeln bin ich bisher verschont gebliebieben.
Drücke dir die Daumen

LG Sina

Beitrag von sonnenschein10002 10.02.11 - 14:25 Uhr

oh ja würde gerne mit dir hibbeln:-D

Beitrag von sina1848 10.02.11 - 15:17 Uhr

wann musst Du morgen zum TF?
Ich habe für 14:40 Uhr den Termin und muss leider ohne meinen Mann:-( hin, dafür kommt meine Schwägerin mit:-)

Beitrag von sonnenschein10002 10.02.11 - 17:45 Uhr

hy

ich habe morgen um 9.00 uhr den TF ich muß auch alleine hin, mein mann kann auch nicht mit wegen der arbeit
aber ich schaffe das auch alleine:-p
alles gute für dich morgen

liebe grüße julia