wer von euch benutzt???? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 006 10.02.11 - 10:53 Uhr

#schein

die Einkaufswagen für Babyschalen zum einkaufen?

Ich finde die sind irgendwie sehr unpraktisch, wenn ich die Babyschale draufgestellt habe sehe ich kaum was vor mir ist, fahre meistens dann seitwerts.

Naja wollte ich nur mal erwähnt haben#schwitz

006#verliebt

Beitrag von jiny84 10.02.11 - 11:01 Uhr

Ich find diese Einkaufswagen toll,schade das nicht jedes Geschäft so einen hat.
Wenn man den Griff runter macht sieht man doch alles super,also ich zumindest.

Tolle Erfindung

Beitrag von tosse10 10.02.11 - 11:02 Uhr

Ich finde die super. Bei meinem Großen bin ich extra immer weiter zu den Geschäften gefahren welche diese schon hatten. Ich habe aber schon mal einen Maxi Cosi von einem normalen Wagen fallen gesehen, zum Glück ist dem Baby darin nichts passiert.

Na ja, sobald ich fit genug bin um wieder selbst einzukaufen werde ich wohl eh das TT bevorzugen. Dann habe ich sowohl den Blick als auch die Arme frei. Und zur Not kann der große Bruder dann im Einkaufswagen sitzen.

LG

Beitrag von eminchen 10.02.11 - 11:03 Uhr

Hi!

Ich finde die dinger toll!

Ich musste abwechselnd mit meinem Mann meine Kleine immer tragen, das war anstrengend #schwitz

Ich fahre auch manchmal ein paar leute an, aber bisher hat noch niemand geschimpft :-)

LG

Beitrag von lemon007 10.02.11 - 11:35 Uhr

Huhu,

ich sehe auch nichts #winke. Aber besser als die Waren, mit dem blauen Sitz drauf, da würde ich mein Baby nie reinlegen.

LG

Beitrag von lemon007 10.02.11 - 11:36 Uhr

Als die WAGEN natürlich #klatsch

Beitrag von hascherl84 10.02.11 - 11:55 Uhr

hallo,

ich nehme immer den Kinderwagen mit,ist klein,handlich,schnell zusammengebaut und wieder auseinandergebaut.
Ich klippse die Schale drauf und loooos gehts!

das ist das praktischste.

lg Melanie

Beitrag von abbymaus 10.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

ich hab die auch schon benutzt, aber ich find sie grauenvoll.

1. Sehe ich nichts mehr. Wenn ich den Griff vom MaxiCosi runtermache, hab ich den Nachteil, dass mein Kleiner dann alles mitbekommt und so schnell reizüberflutet wird, außerdem wird er von dem Licht, das oben an den Regalen angebracht ist geblendet. (Mit Griff oben hab ich das Sonnendach dran)

2. Finde ich es irre schwer, den MaxiCosi überhaupt da rein bzw hoch zu hieven.

3. Finde ich es gesundheitlich bedenklich, die kids so lange im MaxiCosi zu lassen. Da fragen alle, ob man 3 Stunden mit dem Auto fahren kann, aber keiner rechnet mal zusammen, wie lange sie so am Tag die Kinder im Einkaufswagen rumschieben und da 15 Minuten mit dem Auto hinfahren und dort 15 Minuten wieder zurückfahren.

4.) Habe ich bei meinem letzten Einkauf einen Aufkleber auf dieser Vorrichtung für die Babyschale entdeckt, der besagt, dass man die nur mit 9 kg beladen darf! Hat das schonmal jemand nachgerechnet? Ca. 3 bis 4 kg Babyschale je nach Modell, da darf das Baby ja nur 6 kg wiegen. Die hat meiner laaang überschritten!

Ich persönlich bevorzuge zum Einkaufen also das Tragetuch.

LG

abbymaus