Wieviele Zyklustage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melid 10.02.11 - 10:55 Uhr

Ich hab mal ne blöde Frage: Wenn ich heute meine Tage bekommen habe und heute ist der 28 Tag ist dann mein Zyklus 28 Tage oder 27 Tage, da ja heute schon der 1 Tag des neuen Zyklus ist #kratz dumme Frage ich weiß, aber ich sitz gerade auf dem Schlauch.

Danke fürs Antworten.

Grüßli Meli

Beitrag von emily86 10.02.11 - 10:57 Uhr

27 Tage!
LG

Beitrag von melid 10.02.11 - 10:58 Uhr

Danke

Beitrag von emotionsflexibel 10.02.11 - 10:57 Uhr

dann ist das ein 27 tage zyklus gewesen ;-)

lg #winke

Beitrag von melid 10.02.11 - 11:02 Uhr

Danke schön. Manchmal sitzt man aber auch auf dem Schlauch #schwitz

Beitrag von joeline84 10.02.11 - 11:03 Uhr

genau weil der tag an dem du die tage bekommst tag 1 ist also der tag davor tag 27 des alten zyklus!

lg joeline84