guten morgen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 10:56 Uhr

guten morgen an alle kugelbäuche :)


ich hoffe ihr hattet eine erholsamere nacht als ich -.- musste ständig aufs klo um dann festzustellen das ich doch nich muss, konnte schlecht einschlafen, wenn ich geschlafen hab nur mist geträumt und gleich wieder wach gewesen, magenstechen bekommen und ab um 5 hat der wecker geklingelt weil mein freund auf arbeit musste und seitdem konnte ich nich mehr schlafen -.- wenn das nich besser wird schlaf ich i-wann noch auf arbeit ein ^^ bin aber heute mal nich auf arbeit gegangen um mich ein wenig zu erholen :) achja und dieses nervige sodbrennen darf man ja nich vergessen ;)
aber was macht man nich alles um spätestens im september mit einem kleinen wunder belohnt zu werden <3 :)

lg puschel+krümel (10+4) #verliebt

Beitrag von kruemel2701 10.02.11 - 11:05 Uhr

Guten Morgen...:-p

meine Nacht war leider auch nicht viel besser...:-( war zwar müde gestern #gaehn , konnt aber dann auch ewig nicht einschlafen. Hatte Rücken :-p und auch leicht Bauchweh, heute morgen war ich auch sooooo müde #gaehn das geht garnicht... ich will echt jetzt auch mal wieder gut einschlafen und auch eine "normale" Nacht verbringen... :-p

Liebe Grüße

Beitrag von littlebabyplanet 10.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo#winke

Ich hab mich auch nur hin und her gedreht wegen irgendwelche komischen Gedanken ob alles gut geht #gruebel u.s.w ... Wo ich mal auf die Uhr schaute da war es schon 2.00 Uhr . Danach war ich dann doch weg :-)

Lg

Littlebabyplanet ( 5+4) #winke