Suche ausergewöhnlich seltene Namen für Jungs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katsumi 10.02.11 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 22 SSW und suche einen Namen für unseren kleiner Grashüpfer.#verliebt

Wenn jemand ausgefallene,seltene Jungennamen weiß immer her damit.

Irgendwie steh ich jetzt mit dem 3.Sohn auf´m Schlauch. Mir will einfach nichts so recht gefallen bis jetzt.#kratz

Mein großer 8 Jahre heißt Adrian
Der noch kleine 4 Jahre heißt Leano.

LG Nadine

Beitrag von wuschel2010 10.02.11 - 11:04 Uhr

Unser Spatz heißt #verliebt JAMIE (FYNN) #verliebt, kenne bisher keinen weiteren und finde den Name immernoch toll!

Beitrag von ric481 10.02.11 - 11:06 Uhr

hallo:-p

mein sohnemann wird LEVI heißen...

lg

Beitrag von dianapierre 10.02.11 - 11:07 Uhr

den namen finden wir auch toll :-D

Beitrag von kelasa1 10.02.11 - 11:06 Uhr

Unserer wird Danyel Elias heissen...#verliebt

Beitrag von antab 10.02.11 - 11:07 Uhr

... google mal nach hawaiianischen Namen - sind außergewöhnlihc, aber sehr klangvoll!
Haben einen Kleinen im Bekanntenkreis und nach der Gewöhnungsphase finden alle den Namen toll!

Viel Glück bei der Suche!

Beitrag von izzi33 10.02.11 - 11:07 Uhr

Du hast ja nur von selten gesprochen nicht von schön:

Ebermut #zitter
Telemach #schock
Hildemar #kratz
Thorfin #heul
Makarius #schwitz
Fürchtegott #aerger

unserer Bauchzwerg nennen wir zur Zeit Ildefons #rofl (ja das ist ein echter Name)

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 11:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Und dann kommt die Stimme von innen:

"Ich bin ein Star,holt mich hier raus!"
#schwitz#zitter

Beitrag von izzi33 10.02.11 - 11:13 Uhr

Das schlimmste ist meine Schwester findet den Namen mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. #schock

Beitrag von neomadra 10.02.11 - 11:32 Uhr

wie wärs mit ostfriesischen namen?
sehr selten und vermutlich immer für heiterkeit gut ... ;-)

habe letztens in einem buch geblättert und bin auf die klangvollen namen "poppo" und "pupt" gestoßen. kein scherz!

ich finde, so als doppelnamen "ah, poppo pupt!" ist das doch wirklich mal nicht zu verschmähen!

alternativ gibts noch haue ... auch als erster von zwei namen gut: haue anton! oder so ... wunderbar!

gibts auch für mädchen, mein favorit wäre tanke! "bin mal bei der tanke" bekommt da nen ganz anderen sinn ;-)

Beitrag von meikkle 10.02.11 - 12:02 Uhr

Danke für diese Anregungen und einen Grund für einsames aber lautes Gelächter vor dem Rechner!
#rofl
Meikkle

Beitrag von 5kids. 10.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Okay,du hast es nicht anders gewollt. Hier hatte letztens eine Userin gepostet,daß ihr Sohn das Licht der Welt erblickte. Über die Schönheit des Namens kann man sich ja streiten....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3016146&pid=19092126
#cool


Viel Spaß noch bei der perfekten Namensfindung! #ole
Andrea ( ET-9 )

Beitrag von simplejenny 10.02.11 - 11:25 Uhr

Also ich verstehe nicht ganz was an dem Namen jetzt schlimm sein soll? Besser als die ganze Yuppi-Scheiße die hier täglich gepostet wird.

Abgesehen davon ist lästern auch nicht so geil ...

Kussi!

Beitrag von mariiiiia 10.02.11 - 11:10 Uhr

Das ist natürlich Geschmackssache.

Mir gefallen die Namen Milan und Mattija ganz gut. Weiss nicht, ob das jetzt so aussergewöhnlich ist.

Beitrag von ck1986 10.02.11 - 11:18 Uhr

Tristan

Beitrag von supersand 10.02.11 - 11:24 Uhr

Mir fällt grad Jasper ein.

Beitrag von lucasabsi 10.02.11 - 11:34 Uhr

Matteo Maddox finde ich super!
Aber auch Fero!

Beitrag von beo1984 10.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo also meine beiden heißen John Pascal und Dominic Pierre
ob die ausgefallen sind weis nicht finde sie aber immer noch total schön#herzlich

viel spass bei der weiter suchen

Beitrag von aurora27 10.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo Nadine,

Mir gefällt Orlando, zusammen mit unserem Nachnamen finde ich es sehr klangvoll: Orlando Klimas.

Mein Mann ist nicht so begeistert...

LG Aurora

Beitrag von thora1982 10.02.11 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich kenne jemanden wo der Kleine Neo Arian Constantin heisst finde den Namen echt klasse ausgefallen mal so ganz was anderes aber das ist immer noch Geschmackssache!!!

Gruss Thora1982

Beitrag von jolina85 10.02.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

also wenn meine kleine Liara ein Junge geworden wäre dann hätte sie JANO geheissen. Kenne bisher noch niemanden der so heisst und find den namen echt super.


Lg Nadine

Beitrag von publu16 10.02.11 - 12:17 Uhr

Pio




Lg publu und Pio

Beitrag von filu323 10.02.11 - 12:24 Uhr

Wir finden bisher LIAM ganz schön

Beitrag von conny3006 10.02.11 - 12:25 Uhr

Hi,

mein Sohn heißt Ole

wie findest Du Aurelius und Rufus?

Grüßle aus Schwaben

Beitrag von patchula 10.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit Manoah? Passt auch vom Klang her zu Leano!
So heißt ein Junge aus der Krabbelgruppe! Den Namen habe ich vorher noch nie gehört!
LG
Karin

  • 1
  • 2