wer kommt mit.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 10.02.11 - 11:02 Uhr

.... in den 13.üz?
für uns hat der 13.üz begonnen!
nach dem ich im okt 2010 pos getestet habe, habe ich unser pünktchen schon eine woche später verloren! :-( wir üben tapfer weiter! langsam wird es für mich ... mhhh wie soll ich sagen? es muss doch endlich mal klappen! alles bekommen ein baby oder haben entbunden... erst neulich hatte ich ein 8 tage altes baby auf dem arm.... ich will auch ;-)
wie geht es euch so??
na es wird schon noch klappen...
liebe grüße
susann #winke

Beitrag von sony08 10.02.11 - 11:06 Uhr

Ich kann dir natürlich gar nicht nachfühlen wie es ist so lange zu üben. Vielleicht ein kleiner trost. Ich warte jetzt schon seit 2 Jahren bis sich jetzt entlich mein Mann auch dafür entschieden hat... Wenn man so ein riesiger herzenswunsch hat, ist es eine lange Zeit.

Ich drück uns fest die Daumen, dass wir auch bald in den nächsten Forum wandern können...

Liebe Grüsse#klee

Beitrag von susileinxs 10.02.11 - 11:09 Uhr

ja das glaub ich dir! ich glaub uns frauen geht es "schlechter" wie den männern! ich hab ihn damals gefragt wie er so denkt mit dem 2. naja und 2 oder 3 monate später (zu silvester) meinte er ich soll keine pille mehr nehmen! das war echt soooo schön!
na dann hoffen wir mal das du nich so lange warten musst und wir uns ganz bald in den forum für schwangere wechseln können....
lg susann