So, nun gehe ich ins Fitness...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 10.02.11 - 11:05 Uhr

HUHU,

nachdem ich irgendwie total schluderig bin mit dem abnehmen, (SIS) und irgendwie schwer verzichten kann, am Aben d die KH wegzulassen, habe ich mich nun entschieden, ins Fitness Studio zu gehen..
WEr von euch geht denn auch und hat gute Erfahrungen, trotz KH am Abend#hicks???

LG Bea#winke

Beitrag von bergle85 10.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo Bea,

also ich mach kein SIS.

Habe aber meine Ernährung umgestellt und schaue auch, dass ich abends so wenig wie möglich KH esse.

Schaffe ich eigentlich ganz gut. Esse nur morgens und ab und an mittags noch KH.

Aber ich gehe auf´s Power Plate, da ich es absolut nicht mag, ins Fitness studio zu gehen. Weiß auch nicht wieso.

Und power plate hat mich total begeistert.

Aber es ist auf jeden fall gut, ins Fitnessstudio zu gehen.
Aber vielleicht schaffst du es ja, die KH´s abends doch weg zu lassen??

Was isst du denn abends immer??

lg moni

Beitrag von bea20 10.02.11 - 11:21 Uhr

HUHU,

meistens machen wir Brotzeit, da wir Mittags schon warm essen in Schule/Arbeit. Ja und halt die bööööösen Süßigkeiten...#zitter#schmoll
Was isn das Power Plate?

Beitrag von bergle85 10.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo Bea,

also bei uns ist es auch so, dass mein Schatz mittags auf arbeit warm isst und ich zuhause warm esse.
So dass abends eigentlich auch brotzeit angesagt ist. Aber seid ich meine Ernährung umgestellt habe, esse ich abends oft nur noch 1 Banane, 1 kiwi und vielleich einen halben apfel oder ich mach mir salat mit pute oder Thunfisch. Mach das jetzt seid 3 wochen und hab jetzt ab und an auch abend überhaupt keinen hunger obwohl ich tagsüber nicht all zu viel esse.
Frühstücke halt ein brötchen mit frischkäse, salatblatt und Putenschinken und zu mittags esse ich was mich gelüstet :-)

Also vom Power Plate bin ich total begeistert.
erstens, ist man da mit seiner Trainerin alleine, das ganze beansprucht nur 20 minuten, zweimal die woche und es bringt echt was.

Man stellt sich da auf so ne art Platte, die vibriert und dann muss man diverse übungen machen, so dass alle muskeln im körper total beansprucht werden. Ich dachte am anfang auch, dass es nicht funktionieren kann. Aber es geht.
Mach das jetzt wie gesagt 3 wochen, plus die ernährungsumstellung und hab schon 2,5 kilo weg.
Und meine Cellolite sind auch schon fast weg #huepf

Lies hier mal wegen Power Plate:
http://powerplate.de

schaut total harmlos aus, ist aber mega anstrengend. Also 10 Minuten powerplate (länger darf man nicht auf das ding) entsprechen 1,5 Stunden Fitnessstudio :-D

kannst mich gern auch über meine VK anschreiben, wenn du noch mehr fragen hast.

lg moni

Beitrag von bea20 10.02.11 - 12:02 Uhr

Was kostet das denn und wie oft machst du das???