Fotos von der Krabbelmaus...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 10.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da Lar aja jetzt endlich das Krabbeln richtig entdeckt hat, habe ich euch gleich mal ein Foto gemacht, und von Hannah auch neue.Also wer schauen mag.
Ich bin echt stolz auf meinen Keks!!!!
Leider waren beide jetzt kranj, erst Lara und Hannah folgte.Beide hatten hohes Fieber, und keiner wußte so recht woher.Lunge frei, kein Husten, kein roter hals oder Ohren...Naja, jetzt gehts wieder und es wird wieder der Teufel angestellt#schwitz

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von jimmytheguitar 10.02.11 - 11:24 Uhr

Süß deine Mäuse liebe Gille!

Ich lese nur hin und wieder still mit aber ich muß sagen: Toll wie sich deine beiden gemacht haben und toll das Lara jetzt auch krabbeln kann!

Wünsche euch weiter alles gute und das deine Töchter sich weiter so gut entwickeln!

LG
guitar

Beitrag von leahmaus 10.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Süß deine beiden Mädels!!!

Alles Gute für euch...

Stephie mit Lea 4J und Hanna 13,5Mon

Beitrag von adrian83 10.02.11 - 12:07 Uhr

Die Zwei haben sich echt super gemacht!!
Das Bild in der Schublade gefällt mir besonders gut!!
Liebe Grüße Adrian

Beitrag von abarbaras 10.02.11 - 13:34 Uhr

Liebe Gille,
Ihr habt sooo.... süße Mäuse, darauf kannst Du stolz sein. Vor allem, wie sie sich in kurzer Zeit vom Frühchen entwickelt haben #pro

#herzlich Antje & Paul (der gerade sein Mittagsschläfchen hält#verliebt)

Beitrag von minkabilly 10.02.11 - 16:37 Uhr

da fehlen mir die Worte...einfach soooooooooooooooooooooooooo #verliebt

Beitrag von hannah.25 11.02.11 - 08:18 Uhr

Hallo Gille,

ich hab mich gerade richtig in deine beiden Mädels verliebt!
Gott, sind die beiden süß und vor allem auch schon so groß geworden!!! #verliebt

Ich freu mich sehr, dass sich Lara nun auch so toll macht und aufholt wie ein Weltmeister.
Ich hoffe, sie machen beide da weiter und bleiben gesund und munter und so fröhlich.
Ihr könnt super, super stolz auf die beiden Mädels sein!!

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit ihnen. #liebdrueck

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 14 Wochen alt)

Beitrag von gille112 11.02.11 - 09:10 Uhr

#danke euch allen.Ihr seid echt lieb!!!

LG Gille

Beitrag von jenny6 11.02.11 - 20:02 Uhr

Hey!

ich gehör hier absolut nicht rein aber lese immer wieder gerne hier wie sich Frühchen entwickeln.

Absolut süß Deine beiden Mäuse. Am besten ist doch wirklich dieser unschuldige Blick wo sie in der Schublade sitzt #rofl

lg,Jenny

Beitrag von mama0102 11.02.11 - 21:39 Uhr


#verliebt!! Einfach Wahnsinn, wie toll die beiden sich gemacht haben, echt, #huepf
Bei dem Bild mit der Schublade musste ich grad mal laut lachen, ich hab so eins auch, nur mit Schüsseln ;-)

LG, Sandra