frage zu angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 10.02.11 - 11:07 Uhr

hi mädels

ich hab schon ne weile den angelsound zu hause. heute sind wir in die 11. woche gekommen und wir könnens kaum abwarten die herztönchen zu hören.

ab wann habt ihr sie das erste mal gehört? wie gross war euer kleines wunder damals?


ich denk, wir sollten noch ne woche warten, denn wenn ich nix finde, dann dreh ich noch ganz durch... aber ich kann mich kaum halten...

lg bambi mit bauchwunder 11.ssw #verliebt und #stern#stern

Beitrag von lucky7even 10.02.11 - 11:09 Uhr

also in der ersten ss hab ich meine tochter in der 11 woche gefunden, jetzt hab ich das baby erst in der 15 woche gefunden, das liegt aber immer daran wo es sich eingenistet hat, diesmal ist das baby ganz oben eingenistet und so war es auch schon erst spät auf dem ultraschall zu sehen.ich würd bis zur 13woche warten dann wirst du bestimmt glück haben.kann dir aber nur empfehlen dir aus der apo us-gel zu holen mit babyöl geht das nicht so schön finde ich!

Beitrag von cico77 10.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

also ich habe es erst in der 15ssw gehört, aber auch mit suchen :-)))
ich denke es ist noch etwas zu früh bei dir, probier es so ab der 14ssw.

Viel spaß
Lg dani(29ssw)

Beitrag von patricia0910 10.02.11 - 11:10 Uhr

guten morgen..

ich habe sie erst später gefunden, so ca. 14.ssw! aber manche haben da mehr glück :-)

das kommt ja auch darauf an,wie man selbst "beschaffen" ist und wie das baby liegt!
ich wünsche dir aber viel #klee bei der suche,und wenn es nicht gleich klappt geduld!

lg patti mit babygirl 25+4

Beitrag von solania85 10.02.11 - 11:11 Uhr

Also ich konnte die 11. Woche auch kaum abwarten...... das erste mal was gehört hab ich in der 15.SSW. Bin jetzt in der 17.SSW und ich find ihn nur nach langem suchen.

würd ihn an deiner stelle auch noch mind. 2 Wochen wegpacken.

LG Solania

Beitrag von kristinweber 10.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo Bambi,

Ich habe meine Püppi das erstmal bei 9+2 gehört und dann jaden tag. ;usste aber ganz weit unten am schambein suchenund das war auch ein paar wochen so....Also wenn du es versuchst ann mit ganz viel gel oder öl und GANZ VIEL geduld.....

LG Kristin mit Babygirl Soía inside #verliebt 24. SSW

Beitrag von 0190kadett 10.02.11 - 11:18 Uhr

ich hab mein muckelchen auch erst um die 14.Ssw gefunden und das gaaaaaanz weit unten. hätte schon fast mit dem gerät rein krabbeln können:-p

an deiner stelle würde ich auch noch warten!!!

lg

Beitrag von bambi4486 10.02.11 - 11:22 Uhr

danke mädels für eure antworten. ich werd mich wohl zusammenreissen müssen ;-) noch ein wenig warten....

wünsch euch allen noch ne wunderschöne kugelzeit #verliebt