Worüber würdet ihr euch freuen? Brauche Tipps!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von cahahi 10.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo!!

Am Sonntag wird eine Bekannte von mir 30. Ich bin nächste Woche dort zum Kaffeetrinken eingeladen.

Man kennt sich schon von früher. Aber eigentlich nur vom sehen.
Wir wohnen auch in der selben Straße. Unser Söhne gehen seit 2009 in die selbe Kindergartengruppe. Dort hat man sich eigentlich immer nur gegrüßt und das war es.
In letzter Zeit treffen wir uns halt zum Spielen (die Jungs) und Kaffeetrinken. Letzte Woche waren wir 4 schwimmen und morgen gehen wir Mütter essen.

Tja, leider weiß ich halt noch nicht so wirklich viel von ihr, dass ich sofort eine Idee habe, was ich ihr schenken könnte.

Dekoartikel hat sie glaube ich genug. Lesen ist nicht ihr Ding, das Thema hatten wir schon.

Was könnte ich ihr schönes schenken? Habt ihr Ideen?

Gruss Carmen

Beitrag von sunshine1176 10.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo Carmen,

das ist schwierig! Ich würde mich immer über ein Buch freuen, aber das ist ja hier nicht der Fall.

Vielleicht eine Kleinigkeit aus der Parfümerie? Eine Creme oder Handcreme oder so ein kleines Set?

Oder eine Pflanze und ein selbstgebackener Kuchen?

Oder eine DVD? Vielleicht habt ihr zufällig über Filme oder Serien gesprochen, die sie mag?

Oder einen Gutschein für ne Therme, Douglas, ein Klamottengeschäft o.ä.?

LG sunshine

Beitrag von flying-phoenix 10.02.11 - 11:16 Uhr

einen kleinen korb mit leckereien, sprich nen schönen käse, flasche wein oder nen guten saft, paar früchte, was süßes.

alternativ ein kleiner wellness-korb, mit einem entspannungsbad, duftlichtern, räucherstäbchen, ätherischem öl, duschgel und passendem deo... wellness-cd, ein kleines handtuch dazu, bissl was süßes... sowas in der art verschenke ich ganz gern. ;-)

Beitrag von diva71 10.02.11 - 12:17 Uhr

Huhu,

ich freue mich auch immer über Gutscheine,z.B. Massage usw.
Oder Blumen.. :-D
Oder eine Essenseinladung/Cocktails..

Viel Spaß,D71

Beitrag von daviecooper 10.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo!

ich würde mich immer über einen Gutschein freuen (Douglas, H&M....), da finden doch die meisten Frauen etwas für sich#freu

LG

daviecooper

Beitrag von hippe1977 10.02.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

ein Gutschein zum Frühstücken/Brunchen oder so.
Entweder in ner Kneipe oder bei Dir.

LG!

Beitrag von cahahi 11.02.11 - 06:26 Uhr

Guten Morgen zusammen!!

Da ich ja heute mit meiner Bekannten essen gehe, werde ich mal versuchen, ob ich noch was erfahre, woran sie Spaß hat.

Ansonsten wird es denke ich mal ein Wellness-Körbchen!! Ist eine gute Idee. Da kann man viele schöne Dinge reinpacken.

#danke für eure Antworten.

Gruss Carmen