wer hatte bei 16+1 oder 17ssw schon ein richtiges outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lucky7even 10.02.11 - 11:13 Uhr

#winkealso wirklich verlässlich und das es auch gestimmt hat?

Beitrag von ck1986 10.02.11 - 11:15 Uhr

Mein Outing stimmt bis heute.

Beitrag von solania85 10.02.11 - 11:16 Uhr

Stell die Frage morgen nochmal :) Werd morgen erst die FA-Praxis verlassen, wenn er mir sagt, was da in mir steckt :)

LG

Beitrag von phoenix1985 10.02.11 - 11:16 Uhr

Ich war in der 14.SSW (13+0) zum Erst-Trimester-Screening in einer speziellen Ultraschallabteilung meines Krankenhauses und da habe ich ein 85% Jungen Outing bekommen, dass sich im Laufe der Schwangerschaft jedesmal wieder bestätigt hat!

Beitrag von qnucki 10.02.11 - 11:19 Uhr

Ich hatte mein Outing noch eher und es hat sich bis heute immer wieder bestätigt. Allerdings muss ich sage, dass unser Kind sehr zeigefreudig war und immer alles gut präsentiert hat. So richtig endgültig kam die Bestätigung bei der FD. Da hat dann der FA sogar sein Auto verwetten wollen, obwohl er sich vorher auch schon immer sicher war.;-)

LG Qnucki

Beitrag von sweety1988 10.02.11 - 11:23 Uhr

Schau mal in meine VK.

Danke 4D möglich :P

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 11:55 Uhr

Ich habe in der 13. SSW bei der NFM (spezielle Praxis mit top US-Gerät) ein 70 % - Jungen Outing bekommen.... Das hat sich in der 19. und 21. SSW bestätigt :)

Beitrag von josephine2002 10.02.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

habe eines aus der 15.SSW in meiner VK- dabei ist es auch bis heute geblieben ;-)

Lg

Maria