Ovu an ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 10.02.11 - 11:13 Uhr

Hab heute Morgen an ES+6 nen Ovu gemacht. Ist die Linie verhältnismäßig stark oder schwach? Was meint ihr?

http://www.bilder-speicher.de/11021011335631.gratis-foto-hosting-page.html

... ja, ich weiß - ist letztendlich sowieso nicht aussagekräftig :-p

LG #sonne

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 11:14 Uhr

was willst du denn genau wissen?#kratz

Beitrag von schneeball81 10.02.11 - 11:16 Uhr

Ich würde die Linie als schwach bezeichnen. Aber was hattest du dir davon erhofft?

Beitrag von princess141 10.02.11 - 11:19 Uhr

Normal sind die in der 2. ZH bei mir blütenweiß. Drum hab ich heute mal zum Spaß einen gemacht und da war ne Linie #hicks

Beitrag von carobienchen2512 10.02.11 - 11:20 Uhr

kann es denn sein, dass sich dein ES verschoben hat?

Beitrag von princess141 10.02.11 - 11:21 Uhr

Nein, kann nicht. Positive Ovus plus Zyklusmonitoring haben den ES bestätigt.

Beitrag von emily86 10.02.11 - 11:26 Uhr

du musst beobachten, ob die Linie stärker wird...

viel #klee

Beitrag von hunnyb. 10.02.11 - 11:52 Uhr

meine ovus sehen immer so aus. egal ob vor oder nach eisprung