Mein Zyklusblatt ovu schon positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 10.02.11 - 11:16 Uhr













hallo ihr lieben!

ich weis ich habe noch nicht viel in meinem ZB aber ich habe ja erst angefangen

jetzt wollte ich mal fragen ob die Temperatur vor dem ES sinkt?

laut ESkalender sollte ich am 15.2 meinen ES haben die Ovus
deuten heute schon leicht positiv

könnt ihr mir helfen wann ist den mein ES sollte ich scho anfangen bienchen zu setzten


danke für eure hilfe Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von yvi2111 10.02.11 - 11:20 Uhr

hallo , die tempi sinkt vorm ES und steigt erst wenns scho vorbei ist
;) n bzw steigt am ES-tag .

viel glück yvi

Beitrag von ceres86 10.02.11 - 11:28 Uhr

Nicht bei jedem sinkt die Tempi vor ES! Mit der Temperaturmethode sieht man erst nach dem ES, das er da war!
Die Ovus helfen da schon mehr. Die zeigen beim ES an.

Du "solltest" gar keine Bienchen setzten#schein Wenn ihr Lust habt, dann mal los...kann ja nicht schaden und sonst wenn die Ovus positiv sind!

lg