muss mal was loswerden....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susileinxs 10.02.11 - 11:27 Uhr

huhu ihr lieben!
hatte vor 2 3 wochen schon mal geschrieben zwecks wenig #sex und wie es da klappen soll! hatte ja geschrieben das wir nich sehr zum herzeln kommen zwecks arbeit... nun hatten wir eine woche urlaub und...
ahhhh ich glaub wir sind sexmuffel geworden! haben nur einmal geherzelt im urlaub... wie soll es denn da klappen mit dem nachwuchs?? gut letzte woche wäre es eh zu spät gewesen! aber ich sag euch sobald die mens weg ist muss sich da was ändern! :-p
sorry fürs #bla
lg susann #winke

Beitrag von ceres86 10.02.11 - 11:32 Uhr

Wolltest du nicht einen Club eröffnen? Würde mich ja glatt anschließen:-p

Ich kenn das auch, aber bei uns ist ehr mein Mann muffelig und ich will ihn nicht "überreden" das find ich blöd.... Habe aber ein paar motivierende Ideen, wenn es mal sein "muss" #schein (und am Anfang war er voll der Meinung aller zwei drei Tage ist gar kein Problem...)
Beim letzten ES war er aber von selbst sehr motiviert (obwohl weder er noch ich wussten, das der ES dort liegt.... manchmal passt das echt mit der viel beschriebenen Anziehung zu der Zeit....)