Alles gut trotz tiefem hcg-Wert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlene75 10.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo!
Vor einigen Tagen hatte ich geschrieben, dass sich mein hcg wert zwar nahezu verdopplet hatte aber dennoch in der 6/7 SSW nur so bei 2400 lag.
Gerade habe ich beim Doc das Herz schlagen sehen und er hat nochmal bekräftigt: wegen der riesen Spanne ist die Höhe nicht so sehr entscheidend! Wichtig ist die Verdoppelung die aber auch Mal drei-vier Tage auf sich warten lassen kann.
Bin erst Mal erleichtert!
Alles Gute
Marlene

Beitrag von hanni2007 10.02.11 - 11:50 Uhr

Na siehste dann ist doch alles gut.
Geniese die Schwangerschaft.
Mein HCG Wert war einen Tag NMT bei 37 und 4 Tage später bei 270.
Und nun bin ich in der 22.Woche


Lg.Miri

Beitrag von jamie-lee 10.02.11 - 11:54 Uhr

Hallo

oh toll dann hab ich auch noch Hoffnung meiner war gestern bei NMT 36 , dann muss ich noch abwarten :-)

Danke

LG J-L

Beitrag von hanni2007 10.02.11 - 11:56 Uhr

Drück dir ganz dolle die Daumen.


Lg.Miri

Beitrag von jamie-lee 10.02.11 - 12:31 Uhr

Vielen Dank :-D

LG J-L