ebay Frage! Käufer zahlt nicht!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von manoli71 10.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo!

Ich habe ein ganze Menge (erfolgreich) bei ebay verkauft. Nur ein Teil ist noch nicht bezahlt.

Das Teil wurde am 30.01. ersteigert. Am 31.01. hat der Käufer "Zahlung gesendet" makiert. Geld ist bis heute aber noch nicht angekommen. Habe ihn vor 3 Tagen angeschrieben, dass noch keine Gutschrift auf meinem Konto sei und ob er evtl. bei der Kontonummer vertan hat. Darauf kam keine Antwort.

Was ist denn jetzt zu tun? Ist das alles noch im Rahmen? So viel habe ich bei ebay noch nicht verkauft und die anderen Sachen wurde ziemlich zügig bezahlt.

LG Tina

Beitrag von tweety12_de 10.02.11 - 11:39 Uhr

hallo,
ich eröffne in der regel 14 tage nahc ende der uaktion einen nicht bezahlten artikel bei ebay.

du hast ihn angeschrieben und er meldet sich nicht?? da würde ich doch glatt sofort einen fall eröffnen

gruß alex

Beitrag von diba 10.02.11 - 11:47 Uhr

hallo,

ich hatte auch etwas am 30.1 versteigert und bis gestern kam kein geld,keine maisl,nichts.

kaum habe ich einen fall aufgemacht,war das geld drauf.

und ich wette,weil ich es heute erst zur post bringen werde,das ich mir eine schlechte,bzw neutrale bewertung einhole,weil es der dame nicht schnell genug ging#klatsch

lg diana