Schuhe für Jungs von Ecco,Geox,Superfit in 25 und/oder 26-keine Sandal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von okira 10.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
hat jemand Schuhe für Jungs von Ecco, Geox, Superfit in 25 und/oder 26 -keine Winterschuhe und keine Sandalen?
lg

Beitrag von sally290484 10.02.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

schaumal

https://picasaweb.google.com/sally290484/Schuhe#

Beitrag von okira 10.02.11 - 13:14 Uhr

danke, ich habe diese Schuhe bei dir schon gesehen, sie waren aber 15 Euro, oder?
lg

Beitrag von sally290484 10.02.11 - 13:17 Uhr

Ja ua. Sie sind ja beide sehr gut im Zustand und bei dem NP.

Beitrag von okira 10.02.11 - 13:37 Uhr

sie waren aber 15 Euro und jeztz schon 20?#kratz

Beitrag von sally290484 10.02.11 - 13:54 Uhr

Ne das eine paar 15 und das andere20 Euro. Das ist vom Zustand her noch besser. Ich verkaufe halt keinen Schrott für 5-10 Euro bei einem NP von 50 Euro. Das würde ich mit meinem Gewissen garnicht ausmachen können, das andere Kids abgelatschte Schuhe tragen.

Beitrag von okira 10.02.11 - 14:00 Uhr

du hast doch nur diese Schuhe in 25 von Geox für 20 Euro, sie waren noch vor einer Woche 15 Euro, habe sie schon bei dir gesehen. Ich möchte sie aber nicht-wir haben sie noch in 24 und hatten in 23, jetzt lieber was anderes.
lg

Beitrag von sally290484 10.02.11 - 14:01 Uhr

Ne die Preise sind schon ewig so. Habe noch die beigen für 15 Euro drin.

Ist ok, kein Problem!

Beitrag von kapausa 10.02.11 - 13:26 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/#/meine-alben

Ich hab Übergangsstiefel von Geox in 26

Beitrag von okira 10.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo, danke, leider nichts dabei.
lg

Beitrag von marylinn 10.02.11 - 15:56 Uhr

Hi,

ich hätte schwarze geox in gr. 25.

mein sohn konnte sie nur 2 mal tragen dann war winter und danach waren sie zu klein. sie haben um die 50 € gekostet und daher wollte ich noch vb 25 € dafür.

wär das was für dich?

lg,
heike

Beitrag von okira 10.02.11 - 16:13 Uhr

Post

Beitrag von bima76 10.02.11 - 21:01 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/image-details/SetID_18265/ImgID_2426459

hab evtl. auch noch rote...#winke

Beitrag von okira 11.02.11 - 14:48 Uhr

nichts dabei, danke

Beitrag von yesse 11.02.11 - 00:29 Uhr

Hallo,

falls du noch nix gefunden hast, ich habe in Gr. 26 ein paar dunkelblaue Halbschuhe von Superfit mit Gore Tex - also wasserdicht und damit ideal für den Übergang. Mein Sohn hat sie im Herbst getragen und sie sind sehr gut erhalten - neu haben sie 69 Euro gekostet und ich hätte gerne noch 12 Euro.

Viele Grüße
Sandra

Beitrag von okira 11.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo, hast du Bilder?
lg

Beitrag von yesse 11.02.11 - 18:58 Uhr

Hallo,
noch nicht aber ich kann welche machen - wenn du mir deine Mailadresse gibst schicke ich sie dir dann später zu.
Viele Grüße
Sandra

Beitrag von okira 11.02.11 - 20:00 Uhr

ok, an bozz71@arcor.de