ich weiß nicht wo ich posten soll ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 10.02.11 - 11:44 Uhr

.... also tu ich es hier. denn hier war ich ja zuletzt unterwegs. nur ganz kurz, aber immerhin.
ich liege momentan im KH und hatte gestern abend meine bauspiegelung. dabei würde mir meine krümel aus den eileitern entfernt ( beidseitige ELSS ).
fühl mich jetzt noch bissl schlapp und langweile mich auch sehr hier ( einzelzimmer ;) ), aber sonst geht es mir ganz gut.

ich werde jetzt erstmal ein bißchen abschalten ( lange werde ich das sicher nicht durchhalten ) und dann bin ich hoffentlich bald wieder hier. dann hoffe ich auch länger als knapp eine woche.

ich wünsche euch alles gute und bis bald #herzlich

Beitrag von nanunana79 10.02.11 - 11:50 Uhr

Hey,

das tut mir leid, das Du Dein Kleines ziehen lassen musstest.

Gönn Dir die Ruhe, die wird Dir gut tun. Und dann mir dir die Zeit die Du brauchst, bzw. du und dein Partner.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beitrag von malou81 10.02.11 - 13:25 Uhr

Hallo Kleene,

das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Wünsche dir gute Besserung für Körper und Seele.

LG, Malou