Umfrage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebijuli 10.02.11 - 11:45 Uhr

Wann war euer SS-Test das erstemal Positiv?
#bla

Beitrag von hexe12-17 10.02.11 - 11:47 Uhr

Hi

also ich hatte echt lange durchgehalten. Mein NMT war der 31.12 und da ich mir die Silvesterfeier nicht durch einen negativen Test versauen lassen wollte hatte ich erst montags am 03.01 getestet - ganz eindeutig positiv#huepf

LG Hexe12-17

Beitrag von chris1179 10.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

bei ES+14....

Vorher testen macht eh keinen Sinn, da das befruchtete Ei immer noch mit der nächsten Mens wieder abgehen kann.

Bei ES+21 hab ich dann noch mal getestet, weil es ein Zweierpack war, der bis 2013 haltbar war ;-)

Lg Christina + Krümelchen (26+1)

Beitrag von 3aika 10.02.11 - 11:48 Uhr

kind 1 nach 5 tagen, wo die regel ausblieb
kind2 am selben tag wo die regel kommen sollte
kind3 ein tag vor der regel

und immer hatte ich nach paar sek, ein eindeutiges ergebniss

Beitrag von pingumom 10.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo,

habe das erste Mal am NMT getestet - war im Urlaub und hatte den Test schon im Gepäck. Ich wollte aber bewusst nicht früher testen, aus Angst, enttäuscht zu werden und mir den Urlaub zu verderben.

Hatte so einen billigen Streifentest vom dm, der war sofort eindeutig positiv.

LG PIngumom

Beitrag von sweetlady0020 10.02.11 - 11:50 Uhr



2 Tage vor NMT und das dann eindeutig und sofort positiv#verliebt

Beitrag von nanunana79 10.02.11 - 11:51 Uhr

Hey,

NMT+1 hab ich pos. getestet. NMT-1 war der noch neg.

LG

Beitrag von haruka80 10.02.11 - 11:52 Uhr

1.SS: 2 Tage nach NMT
2.SS: 1 Woche nach NMT

Beitrag von uta27 10.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo!
Direkt am NMT war der 25er von Rossmann sehr positiv.
Einen Tag später (die Uta wollte 1 mal im Leben einen Yuppi-Test von Clearblue, schiete uffs Jeld) sagte der CB mit Wochenbestimmung: 2-3Kinder #rofl#rofl#rofl

Tja, jetzt sind die Alten nochmal am Start!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lucky7even 10.02.11 - 11:57 Uhr

ES+9 war eindeutig ein strich da der dann immer dunkler wurde#verliebt

Beitrag von lebenslichter 10.02.11 - 12:05 Uhr

Es+8

Beitrag von meerschweinchen85 10.02.11 - 12:08 Uhr

Also mein Test war 10 Tage nach ausbleiben der Regel positiv. Hatte bis dahin gedacht meine Tage kommen noch. Aber sie blieben aus und ich hatte beim Testen nach ein paar Sek. schon ein eindeutiges Ergebnis.

Nun bin ich in der 33 SSW.

Liebe Grüße

Beitrag von dr195 10.02.11 - 12:18 Uhr

ca. 6 Tage nach ausbleiben der Regel! #winke

Dani und Rocco 26. SSW #verliebt

Beitrag von dozie211 10.02.11 - 12:39 Uhr

Bei mir 4 Tage vor NMT ;-)

Beitrag von gingerbun 10.02.11 - 22:55 Uhr

ähm, als ich ihn gemacht habe und zwar einige tage nachdem ich merkte dass meine periode ausblieb..