Mittagliche ZB Runde bis 13:30 :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr fühlt euch soweit fit.:-D

Bei mir kamen heute die Balken und die Temperatur ging noch einmal ein Stückchen höher. Ich bin gespannt, wie es die kommende Tage aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Nun seid ihr an der Reihe! Zeigt her eure ZBs!
Und antwortet bitte auch auf die anderen Beiträge, da ihr ja sicherlich nicht nur eine Antwort haben wollt.;-)

#winke LG #winke
Carina

Beitrag von luise85 10.02.11 - 11:50 Uhr

Hey Carina!

Hast ja einen super Anstieg bis jetzt! Bienchen sitzen auch klasse. Ich drück dir alle Daumen, dass es geklappt hat!

Hier mein Blatt, bin etwas traurig, dass die Tempi Heute leicht gefallen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/562016

LG! #klee

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 11:56 Uhr

Huhu

Deine Kurve sah bis gestern noch super aus! Die Tempi ist aber auch jetzt noch weit über CL, so dass es nichts heißen muss.

Und dein Orakel sieht auch noch gut aus!:-p

Ich puuuuuuuuuuuuuste kräftig und drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt oder nochmal ansteigt!

Bienchen sitzen super!

LG

Beitrag von collin1 10.02.11 - 12:37 Uhr

na sieht doch echt gut aus und auch dein orakel dann puuuuuuuuuuuust ich mal wieder hoch

lg collin1

Beitrag von neugierig 10.02.11 - 12:59 Uhr

also ich finde das ZB sieht super aus.... drücke dir die daumen

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 11:52 Uhr

Ich dücke dir auch die Daumen das es geklappt hat.
Sieht ja super aus mit dem Anstieg!

Leider sieht meins nicht so super aus!


Kannst ja mal gucken. =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659


Lg. Susi Ps. Messe immer um die selbe Uhrzeit!

Beitrag von luise85 10.02.11 - 11:54 Uhr

Du hast die Bienchen an der gleichen Stelle wie ich :-) Also bei den positiven Ovu's!

Ich drück dir alle Daumen, schwankt zwar etwas, aber im Großen und Ganzen sieht dein Blatt doch ganz vielversprechend aus!

LG #klee

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 11:59 Uhr

Huhu

Man soll auch immer um dieselbe Zeit messen.:-p
Leider schaff ich das nicht immer, da ich einen kleinen Sohn habe, der nicht drauf wartet, dass es endlich 8:00 ist und Mama misst.;-) Allerdings machen bei mir die Schwankungen nichts aus. Ist von Frau zu Frau verschieden..

Dein ZB hat einige Stürze drin, aber nun ist sie ja wieder am steigen.
Ich würde das ! rausnehmen, da 6-7 Stunden doch eigentlich kein Schlafmangel sind?!#kratz Deine Tempi ist schön am steigen und die Bienchen sitzen auch gut.

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von centuria 10.02.11 - 11:54 Uhr

#gruebelhuhu, ja sieht doch ganz gut aus! drück dir auf jeden fall ganz fest beide#pro.
was haltet ihr von meinem? kann das so sein... ich bin meir ganz unsicher... hatte am 27.1 eine ausschabung und super schnell fallende hcg werte...
vor der ss hatte ich immer abwechseln zyklen mit 25/26 tagen, und dann wieder 32/ 33 tage
bin ratlos #kratz

lg centuria

Beitrag von laemmchen2009 10.02.11 - 11:56 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Beitrag von luise85 10.02.11 - 11:56 Uhr

Wo ist denn dein ZB? #schein

Beitrag von laemmchen2009 10.02.11 - 11:54 Uhr

Huhu Carina,

sehr schöner Anstieg in deinem ZB finde ich #pro und die Bienchen sitzen auch optimal, meine Daumen sind gedrückt! sieht sehr gut aus bei dir!

Hier mein ZB bin erkältet daher ist die Tempi von heute wohl nicht zu berücksichtigen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/563839

LG
Laemmchen#winke

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 12:03 Uhr

Huhu

Danke...

Der Anstieg ist enorm... Fühlst du dich fiebrig?
Meine Tempi ist nämlich auch bei ner Erkältung die Gleiche...#kratz
(Ansonsten setz die Tempi doch mal etwas runter, damit du einen besseren Überblick hast. Würd sie auf 36,7° oder 36,8° setzen.#gruebel)

Ansonsten ist deine Kurve schön über CL und die Bienchen sitzen auch super! Sieht sehr gut aus!!! Drück dir ganz feste die Daumen, dass
du am Sonntag oder nächste Woche positiv testest!#klee

LG

Beitrag von laemmchen2009 10.02.11 - 12:06 Uhr

Ja gestern abend hatte ich auch noch Fieber daher denke ich auch dass die Tempi von heute morgen einfach durch die Erkältung noch beeinflusst ist. Hoffe dass sie sich morgen wieder normalisiert!

Aber danke dir!!! Bin auch etwas hibbelig dieses mal #zitter

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 12:14 Uhr

Huhu

Ja, dann ist es sicher noch vom Fieber.

Wenn die Tempi morgen runtergeht, dann setz das von heute einfach auch auf die Höhe.:-p

#klee

Beitrag von michaela145 10.02.11 - 11:55 Uhr

huhu
drück dir die daumen das die tempi da oben bleibt....;-)

hier ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/564789
bin gespannt...

lg#winke

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 12:05 Uhr

Huhu

Danke... Aber man weiß ja nie.. In 11 - 12 Tagen kann noch so Einiges passieren.#klatsch

Deine Bienchen sitzen gut. Der Anstieg nach ES war nicht sonderlich groß und sehr konstant. Aber jetzt steigt die Tempi schön an. Ich puuuuuste kräftig, dass sie noch etwas nach oben geht!

LG

Beitrag von collin1 10.02.11 - 12:40 Uhr

sieht schon mal gut aus bei dir,also viel glück

lg collin1

Beitrag von neugierig 10.02.11 - 13:08 Uhr

ich drücke dir die daumen das es so bleibt :)

Beitrag von centuria 10.02.11 - 11:58 Uhr

hab die kurve vergessen#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757037/566837?print=1

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 12:09 Uhr

Huhu

Hatte es bemerkt.:-p

Hmm... Also ich glaube nicht, dass dein Es da war, wo er angezeigt wird.
Wann war dein 1. Tag der letzten Mens? Hast du von Beginn an gemessen?

Ansonsten deutet der Fall eher auf Mens hin. Ich puuuuuuste kräftig, damit es sich die Tempi nochmal anders überlegt.#klee

LG

Beitrag von centuria 10.02.11 - 12:35 Uhr

wie schon geschrieben, die ausschabung war am 27.1 und das ist doch dann der 1. tag der quasi letzten periode. ich habe erst 2 tage später angefangen zu messen. ich habe auch keine mens anzeichen. ?????

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 12:52 Uhr

Oh, das hattest du sicher weiter oben geschrieben.#liebdrueck

Dann stimmt es schon so.
Ich denke, dein Körper macht diesen Zyklus eine Pause. Eventuell kommt dein ES noch später im Zyklus. So früh kann ich ihn mir nicht vorstellen..

LG

Beitrag von vorpahl-perst 10.02.11 - 12:05 Uhr

mache auch mit sid das gut aus

Beitrag von kruemelchen18610 10.02.11 - 12:09 Uhr

Bin dabei :-)

Drück dir die Daumen (jetzt geht das hibbeln richtig los...)

Das ist mein erster kurzer Zyklus. ES sonst immer ZT14-16 und
diesmal ES an ZT 9 #kratz
Ich hab seit letzten WE ein bisschen Grippe ohne Fieber und seit Montag ist mir schwindelig, egal ob ich sitze oder was mache, und es wird täglich schlimmer. War heut beim Arzt, der meinte, der Schwindel ist komisch, er denkt nicht das der von der Grippe kommt #zitter

Im normalfall hätte ich min. schon vor 2 Tagen getestet, aber diesen Monat juckt mich das irgendwie nicht KOMISCH

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029