15 SSW und kein Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von so-loonley 10.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,ich bin jetzt in der 15ssw und es ist nix zu sehen..
wie ist es bei Euch?
LG

Beitrag von findus2010 10.02.11 - 11:50 Uhr

Ist bei der 1. SS nicht ungewöhnlich!

Bei mir ist es die 2. .....der Bauch kam früher......und ab Anfang 18. Woche bin ich explodiert. Bin gespannt, was die FÄ heute dazu sagt.

Beitrag von chris1179 10.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

kommt immer drauf an, wie die Frau gebaut ist, ob's die 1. SS ist usw.
Um diese Zeit ist das Baby ja auch noch sehr klein, die Gebärmutter ebenfalls, da muss man nicht unbedingt schon was sehen.

Bei mir hat man in der Woche zwar schon nen kleinen Ansatz gesehen, ich bin aber auch leicht übergewichtig in die SS gestartet und hatte lange Zeit nen Blähbauch, der dann so ca. ab der 17. / 18. Woche in einen Babybauch übergegangen ist.

Richtig sichtbar ist meiner auch erst seit der 20. Woche....

Lg Christina + Krümelchen (26+1)

Beitrag von 3aika 10.02.11 - 11:51 Uhr

beim ersten kind hatte ich einen sehr kleinen bauch ich wurde in februar ss und in mai konnte ich noch alle hosen tragen, und erst ab juli sah man das ich ss bin und im oktober kam der kleine und alle waren überrascht, das er so schnell kam :-D:-D#rofl

Beitrag von sailorgirl 10.02.11 - 11:51 Uhr

Bei mir wars genauso.#schmoll

In SSW 18 wars dann plötzlich soweit. #schock
Ich hab Kleidergröße 38, da scheint für ein Baby ausreichend Platz zu sein, bevor der Bauch sich wölbt...

Beitrag von fundevogel 10.02.11 - 11:54 Uhr

Absolut normal.
Bei mir sah man zwar schon recht zeitig was, aber bei meiner Schwester kam erst zur 22 SSW der lang ersehnte Babybauch.

Schöne Kugelzeit

Gruß
Kathi mit Lasse (*18.07.09)

Beitrag von kerstin0409 10.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo!

Ich bin 13.ssw und auch noch nix zu sehen.

Wird schon alles früh genug kommen :-D

#winke

Beitrag von chantal69 10.02.11 - 11:55 Uhr

hahaha, dann warte mal noch 1-2 Tage.
Habe mich Sonntag 13+6 im Spiegel angeschaut, nix
Gestern morgen war ne deutliche Wölbung da und heute fragt mich jeder ob ich schwanger bin :-)

Beitrag von zwerg2011 10.02.11 - 11:56 Uhr

bin jetzt in der 22. SSW - bei mir fing der Bauch auch erst ab der 18./19. SSW an zu wachsen #winke

Beitrag von lisa1101 10.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo,bin ab heute 16+0 und man sieht auch noch nicht viel ,außer meinen Speckbauch den ich schon vorher hatte.
Ist auch meine 1 SS und ich denke, das wird noch früh genug wachsen.

Wünsche allen noch ne schöne Kugelzeit

LG Lisa

Beitrag von meerschweinchen85 10.02.11 - 12:04 Uhr

Also bei mir hat man auch nichts gesehen. Bin auch stark übergwichtig gewesen. Ich glaub ich hab den Babybauch erst ca. ab der 25 SSW gesehen. Allerdings nur, wenn ich enge Sachen an hatte. Mach dir keinen Kopf. Bei manchen sieht man den bauch die ganze schwangerschaft über nicht. Ach und im MOment ist das auch ein Segen. Denn je größer der Bauch, desto mehr die Wehwehchen. Das war bei mir so.

Liebe grüße

Beitrag von arlie123 10.02.11 - 12:19 Uhr

huhu,

ich bin jetzt bei 13+4 und man sieht schon eine recht deutliche Wölbung.
Allerdings hatte ich vor der Schwangerschaft ca 8 Kilo zu viel auf den Rippen und die haben sich zu unverhältnismäßig großen Teilen auf den Bauch geschlagen ;-)
Früher hab ich den Bauch dann immer ganz verschämt eingezogen und jetzt kann ich ihn entspannt raushängen lassen und es aufs Baby schieben, auch wenn das Arme noch gar nichts dafür kann #rofl

LG, Arlie

Beitrag von sterntaler-7 10.02.11 - 12:22 Uhr

Hallo bin erst neu hier. hoffe dir aber etwas zu helfen. Also, du bist in der 15 SSW und es ist noch nichts zu sehen? keine panik. ist das deine erste SS ?

Also bei meiner ersten SS vor 11 jh. hatte ich erst mit ca. 18.SSW nen kleinen Ansatz von Bauch. hab mir aber auch keine sorgen gemacht. bei meiner 2. SS war alles anders da war ich zwar auch schlank aber hatte schon mit 13. SSW nen bauch. meine jetzige 3. SS ist schon in der 9. SSW nen bauch zu sehen gewesen. das bindegewebe macht dann irgen twann nichts mehr mit.

keine panik du wirst schon einen bauch bekommen und bist dann ende der SS wieder froh ihn loszuwerden.

schreib mal.#winke;-)

Beitrag von so-loonley 10.02.11 - 15:49 Uhr

Huhu
danke für euere antworten..
es ist meine 4. schwangerschaft..aber ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wann ich einen bauch bekommen habe..
aber krass was manche schon für bäuche haben ..
lg