Wieviel Tassen Frauenmantel tee am Tag ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wonni231982 10.02.11 - 11:57 Uhr

hallo Liebe Hibbels , meine frage steht ja schon oben. Wie viele Tassen am Tag sollte man den Frauenmantel tee trinken ? und wie lange ? bis zum 1. Tag der Periode ?????
Bin noch unerfahren was das mit den Tees angeht, habe bis vor 4 tagen den Himbeerblätter tee getrunken :-). Dadurch kam mein ES auch 4-5 Tage früher :-).
Vielen Lieben dank schon mal im vorraus für eure Antworten :-)

LG wonni

Beitrag von ceres86 10.02.11 - 12:00 Uhr

2-3 (nicht mehr) über den Tag verteilt

(steht auch alles noch mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml)

Beitrag von majleen 10.02.11 - 12:19 Uhr

Man trinkt 1 Liter über den Tag verteilt in der 2ZH. Ab der Mens wieder den Himbi. Viel Glück #klee