NMT an Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fischerfn 10.02.11 - 12:08 Uhr

Hey,

wer hat auch NMT am Valentinstag #zitter ???
Wie geht es euch ?
Wann testet Ihr denn???

LG Taschi #huepf


Beitrag von luise85 10.02.11 - 12:11 Uhr

Ich hab am 13. NMT und wenn alles gut läuft wollte ich am 14. testen... wär doch ein tolles Geschenk, oder? #verliebt

Beitrag von fischerfn 10.02.11 - 12:12 Uhr

Oh jaaa #verliebt

Beitrag von charlyyyy 10.02.11 - 12:15 Uhr

ich hab auch nmt am Valentinstag :)
ich teste dann auch direkt, bin sooooooooo hibbelig #huepf
habt ihr schon irgendwelche anzeichen???
also ich hab unterleibssschmerzen und brustspannen aaaber das hab ich sonst nie beim#drache
frühestens am selben tag, also sieht gut aus bei mir:)

Beitrag von bemmchen 10.02.11 - 12:21 Uhr

hab am 15. nmt, aber vielleicht teste ich schon 1tag eher #schein

im moment bin ich:

#zitter#gruebel#schwitz und teilweise cool...ich hoffe es hat geklappt :)

drück euch die daumen

Beitrag von ennovyb 10.02.11 - 12:41 Uhr

Huhu!
Ich reihe mich ein ... hab auch am 14.2. NMT!
Und ich TESTE AUF KEINEN FALL, maximal wenn ich ein paar Tage drüber bin ... alles andere bringt doch einfach nichts, es könnte soviel passieren auch wenn der Test positiv wär!