gehört zwar nich hierher muss es aber mal los werden (sehr lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 12:10 Uhr

kann ein bisschen länger werden, also:

ich und mein freund sind nun 9 monate zusammen und ich bin in der 11. woche schwanger... im april letztens jahres waren wir noch nicht zusammen... da hatte er ne schwierige zeit :/ ich war schon damals immer für den da und so und hab ihm geholfen... jedenfalls hat er damals noch besuch von ner freundin bekommen die extra von weiter weg kam und mit der er ma vor jahren mehr oder weniger zusammen war oder auch nich ^^ jedenfalls dacht ich mir so:ok is ja kein problem (wir waren ja schließlich noch nich zusammen) und sind ja auch nur gute freunde... ja wenn mein freund in seiner damaligen wohnung nicht bloß ein bett gehabt hätte was se sich geteilt haben -.- da war ich schon ziemlich eifersüchtig... jedenfalls hab ich ma mit der ab u an geschrieben und hab ihr halt erzählt wie ich für ihn damals gefühlt hab und so... und sie hat das alles verstanden, hat mir erzählt was da so zwischen ihr und ihm damals war und das sie sich für mich freut etc. dachte ich naja scheint ja ganz nett zu sein (aber bekanntlich trügt ja der erste eindruck -.-) paar tage später waren wir in nr disco... ich hab so lange gebettelt bis er auch kam und hat sie natürlich mitgenommen... ich muss ehrlich sein war sehr geschockt als ich die gesehn hab (hab ja keine vorurteile hab mir einfach nur ma meine meinung gebildet): klein, ziemlich dick, brille und gesicht voller pickel... naja dachte ich aba immerhin is se ja nett... jedenfalls kam es an dem abend zum kuss zwischen mir und meinem freund sie hats gesehn und danach war sie total komisch... später stand ich mit ihm abseits und kamen so ins reden und ich weiß garnich mehr wie wir drauf kamen aba da erzählte er mir plötzlich das er mit der geschlafen hat etc. .... ich war soooo geschockt ich wusste garnich was ich machen sollte.... ich hab ihn dann nur noch angeschrien und dann hat er sich mit der verzogen... und ich saß da mit ein paar freunden und war nur am heulen... damals wollte ich weder was mit dem noch mit ihr je wieder was zu tun haben weil ich das einfach nur am extrem dreist fand (er wusste da dann das ich was von ihm wollte). später sind wir zusammen gekommen bla bla, hab mit der doch nochma kontakt aufgenommen und das alles geklärt, nach langem hin und her haben wir uns dann halbwegs verstanden aba sie hatte dann n problem mit meinem freund... und letztens hatten wir n eig normales gespräch aber sie war voll zickig etc. kam mir ziemlich dumm, hat meinen freund dumm gemacht usw. also hab ich den kontakt zu der wieder abgebrochen... i-wann musste sie mitbekommen haben das wir ein kind bekommen und da hat sie mir nich wirklich ne nachricht geschrieben das sie sich wünscht das ich das kind verliere und all sowas .____. ich war so geschockt hatte der ja nix getan und dann das... hab der dann ma die meinung gegeigt und sie auf ignoliste gesetzt war mir einfach zu krass...


sry fürs viele #bla#bla aber musste das ma loswerden weil das regt mich maßlos auf... und mein freund meinte nur: ignorier sie einfach und lass sie in ruhe -.-


lg puschel+krümel(10+4)

Beitrag von caracoleta 10.02.11 - 12:11 Uhr

wenn kinder kinder kriegen...

Beitrag von mal-schauen 10.02.11 - 12:15 Uhr

"gefällt mir"-Button #rofl

Beitrag von greeneyes 10.02.11 - 12:15 Uhr

Was ist denn das für ein Spruch?
Sie wollte doch nur ihre Gedanken loswerden und keine dummen Kommentare einsammeln#nanana


Lg

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 12:16 Uhr

bekommt man jetzt hier schon dumme kommentare dafür das man sich mal probleme von der seele redet die einen belasten oder wie ??

Beitrag von caracoleta 10.02.11 - 12:18 Uhr

ne. dumme kommentare bekommt man, wenn man nicht zwischen kindergarten und problemen unterscheiden kann

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 12:26 Uhr

als ob das du das in deinem alter schon könntest ö.Ö mal ehrlich: problem ist ein definierbares wort unter dem jeder was anderes versteht aber dennoch bleibts immer das selbe.... nämlich ne sache die einen menschen belastet.... und ganz ehrlich... wenn ich manchma mitbekommen was andere leute in deinem alter für probleme haben könnt ich mir auch nur an kopf greifen

Beitrag von windsbraut69 10.02.11 - 12:34 Uhr

Ja, was ist denn jetzt Dein Problem?
Wenn sie Dich nervt, dann kontaktier sie einfach nicht mehr.

Beitrag von 19katharina90 10.02.11 - 12:20 Uhr

puschel lass dich nicht mit Steinen bewerfen das hast du nicht nötig!

Manche glauben wirklich das Falten eine gute Vorraussetzung fürs Eltern werden sind ... und denken nicht daran das das Alter nicht gleich eine Bestätigung für gutes Eltern dasein ist

Beitrag von puschel260991 10.02.11 - 12:21 Uhr

danke dir :) endlich mal jmd der sich wirklich seinem alter entsprechend verhält und auch ma wirklich liest :)

Beitrag von greeneyes 10.02.11 - 12:23 Uhr

Prima #rofl

Beitrag von windsbraut69 10.02.11 - 12:35 Uhr

Nee, völliger Quatsch.
Man kann die Reife nicht am Alter festmachen - hier spricht aber der ganze Beitrag nicht für einen sonderlich erwachsenen Menschen.

Beitrag von dackel05 10.02.11 - 12:23 Uhr

nein, das alter nicht, aber man sollte sich definitiv erwachsener verhalten. übrigens auch ein gut gemeinter rat an dich, du wirst bald mutter, werd ein gutes beispiel. und mit steinen warf hier weiß gott niemand. man merkt halt einfach, dass sie ein teenager ist und diese sollten sich lieber auf etwas anderes konzentrieren als aufs kinderkriegen.
es geht hier wirklich nicht um das "reale" alter.

Beitrag von 19katharina90 10.02.11 - 12:26 Uhr

naja wenn du mir und ihr den selben Rat gibst und es nichts mit unserem Alter zu tun hat dann kann ich den Rat ja auch gleich an dich zurück geben

"man sollte sich definitiv erwachsener verhalten. übrigens auch ein gut gemeinter rat an dich, du wirst bald mutter"

#winke

Beitrag von dackel05 10.02.11 - 12:31 Uhr

ich muss ganz ehrlich zugeben, so ganz verstehen tu ich dich wirklich nicht und deine faltengeschichte ist einfach eine trotzreaktion. so etwas braucht man wirklich nicht mehr an den tag zu bringen, wenn man eltern wird. dann kommen ganz einfach ganz andere dinge, die wichtiger sind. und nur das war mein rat. einfach auf diese konzentrieren. besagte person ist eifersüchtig und es war wirklich daneben, was sie schrieb, aber man sollte wirklich versuchen über so etwas zu stehen. und natürlich spreche ich da aus erfahrung, denn ich werde nicht das erste mal mutter ;-)

Beitrag von mal-schauen 10.02.11 - 12:21 Uhr

Nicht nur, dass hier jeder Durchfall, jeder Frisörbesuch und jedes Zwick und Zwack tausendfach besprochen wird, jetzt wird auch noch die "Ex-Freundin" abgehandelt.

Die Aussage über Ihr Aussehen zeigt die Oberflächlichkeit ihres Artikels.

Tut mir leid, wenn man solch einen Kindergarten im Internet mit fremden Menschen klären muss und nicht in der Realität klären kann!

Beitrag von bomimi 10.02.11 - 12:17 Uhr

#schwitz wow, woher kannst du meine gedanken lesen? #rofl

Beitrag von dackel05 10.02.11 - 12:19 Uhr

du solltest ganz schnell etwas erwachsener werden, man liest leider wirklich noch heraus, dass ihr beide einfach noch teenager seid. lass sie ihr leben leben und du lebe deins.

Beitrag von greeneyes 10.02.11 - 12:21 Uhr

Meine Güte als ob ihr die besseren Menschen seid!#nanana

Ob kindisch oder nicht, sie wollte sich nur von der Seele reden! Und steht es net zu, darüber zu urteilen, ob es kindisch ist oder nicht!
#klatsch

Beitrag von greeneyes 10.02.11 - 12:22 Uhr

meinte Uns statt Und #schein

Beitrag von 19katharina90 10.02.11 - 12:22 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von svenja.490 10.02.11 - 12:31 Uhr

Hallo!
Also ich habe bei meinem letzte KH aufenthalt die Bekanntschaftmit einer Frau gemacht, die auf die 30 zuging und genauso Storys erzählt hat (lag leider bei mir auf dem Zimmer-konnte nicht wegrennen) ;-)
Was ich damit sagen will, es ist keine Sache vom Alter, ob man Verantwortung übernehmen kann, die war fast 30 und konnte es definitiv nicht.
Ich werde auch oft dumm angemacht, wegen meinem Alter und der Schwangerschaft und bin oft sehr sauer darüber, weil das meistens Leute beurteilen die mich nicht kennen. Egal- muss man drüber stehen und hier gibt es weitaus andere Beiträge, die ich seeeeeeehhhhhr kindisch finde, warum sollte sie dann nicht auch mal ihre Gedanken äußern können.
--- zu viele Hormonschleudern hier #schock

Beitrag von shiningstar 10.02.11 - 12:24 Uhr

Das war aber auch mein erster Gedanke... Wenn Kinder Kinder bekommen...

Meine Güte, konzentriere Dich einfach nur auf Dich und Deine Schwangerschaft. Punkt... Ist doch egal was andere dazu sagen. Und selbst Schuld wenn ihr nicht miteinander könnt und trotzdem Kontakt zueinander habt...

Beitrag von thereschen 10.02.11 - 12:26 Uhr

Meine Güte, nun fahrt alle mal eure Hormone etwas zurück und entspannt euch!!!

Wenn es ihr besser geht, wenn sie es sich von der Seele schreiben kann, wo ist das Problem??

Ich finde hier andere Fragen/Disskussionen viel nerviger! Z.b. die elendigen Essensfragen...

Lasst doch jeden das schreiben/denken was er will und wem es nicht passt, der liest drüber hinweg. Aber solch dumme Kommentare kann man sich echt sparen, denn das zeugt ÜBERHAUPT nicht von "erwachsensein".

Lg

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 12:34 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro