Sex ansporn aber wie

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal in schwarz 10.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo,
ich habe tierische lust auf sex im moment nur kann ich das leider nicht machen da ich in der 35ssw bin und starke symphysenschmerzen habe die nach dem sex unerträglich werden.
Also ist schon seid einiger zeit sendepause.
Ohh man aber ich hoffe so sehr das es nach der ss wieder klappt nur glaube ich das mein Mann mich nicht mehr atraktiv findet.
Das Problem ich habe in meiner ersten ss 25 kilo zugenommen und davon immer noch 15 drauf klar arbeite ich dran nach der ss aber das geht ja nicht von heut auf morgen.
Leider war es auch schon so das nach der Geburt unserer ersten Tochter mein Mann von selbst gar nicht mehr ankam und sex wollte das ging immer von mir aus :-(
Was mich nur so frustriert ist das er überhaupt nicht über das Thema reden will und wenn ich ihn mal frage ob er mich nicht mehr atraktiv findet kommt nur du bist ss!!!! Na toll.
Oder solche komentare wie ja wenn das Kind da ist wird Sport gemacht.
Sehr erbauend ist das.:-[
Ach schitt ich will doch einfach mal wieder das wir über uns herfallen egal wo wir gerade sind ich bins leid dafür immer ins schlafzimmer zu wandern um dann kurz zu poppen und fertig .....
Habt ihr ne idee wie ich ihn nach der Geburt (nicht direkt danach aber wenn man wieder will) wieder heiß machen kann so das wir auch mal öfter gerne sex haben???

Danke für Antworten

Beitrag von honey89 15.02.11 - 01:05 Uhr

Hallöchen ...


Ohje... Also ich hab am Anfang deines Textes echt gehofft "das nur deine hormone durch drehen " aber du scheinst wirklich auf SEX entzug zu sein...

Wie man ihn nach der SS anmachen / heiß machen kann ?

Also du kennst ihn doch am besten und weißt worauf er steht...

-Sexy Unterwäsche
- vorher zusammen Prono schauen

usw...

mir würde noch was einfallen ( ist nur zuuu Intim für hier :D )

Es gibt wirklich zahlreiche möglichkeiten... wie man einen Mann besonders den eigenen ins bett bekommt ^^